Forum » Gemischtes


wir brauchen mehr gerechtigkeit in deutschland

Beiträge: 3
Angemeldet: 9 Jahr(en) zuvor
geschrieben 16:51 17.10.2008   [ zitieren ]
wir brauchen einfach mehr gerechtigkeit in deutschland!!!
Beiträge: 9
Angemeldet: 9 Jahr(en) zuvor
geschrieben 06:23 19.10.2008   [ zitieren ]
da ist was drann wie wahr. Wenn ich so durch fremde Betriebe gehe da müßten wirklich Köpfe rollen im Bereich der AT - Angestellten
Beiträge: 1
Angemeldet: 9 Jahr(en) zuvor
geschrieben 18:06 21.10.2008   [ zitieren ]
In kaum einen Land der Welt geht es so gerecht zu, wie in Deutschland. Wir haben ein, bis ins kleinste Deteil, ausgeklügeltes Rechtssystem und sind Politisch gesehen der Demokratischste Staat der Welt. Richtig ist: Wir müssen ständig daran arbeiten und wenn Nötig darum kämpfen.
Beiträge: 2
Angemeldet: 9 Jahr(en) zuvor
geschrieben 23:29 21.10.2008   [ zitieren ]
Sag mal Andre2209, wo lebst Du? Wo haben wir in Deutschland den noch eine Demokratie, das war mal! Und wo Bitteschön gibt es hier noch Gerechtigkeit? Mach die Augen auf damit Du siehst was in diesem Land los ist!
Beiträge: 1
Angemeldet: 9 Jahr(en) zuvor
geschrieben 06:57 22.10.2008   [ zitieren ]
andre2209 gerechtigkeit,?rechtsystem,?demokratie,? WOOO?in deutschland du lebst ja hinterm mond!!politiker,wie die merkel erzählen auch nur halbwahrheiten.VOLKSVERARSCHUNG
Beiträge: 12
Angemeldet: 9 Jahr(en) zuvor
geschrieben 16:56 23.10.2008   [ zitieren ]
....in welchem sinne?

Entschuldige, aber Du mußt Dich einloggen, um an der Diskussion teilnehmen zu dürfen.