Forum » Fernweh


Urlaubsempfehlung Türkei

Beiträge: 3
Angemeldet: 4 Jahr(en) zuvor
geschrieben 10:20 10.6.2013   [ zitieren ]

Hallo zusammen, für alle, die sich noch nicht sicher sind, wo sie dieses Jahr hinfahren sollen möchte ich auf alle Fälle die Türkei als Urlaubsland empfehlen. Nette Menschen und angenehme Stimmung eigentlich überall, wo ich war, tolles Essen, gute Preise und alles von Meer bis Berge! Ich habe über 3 Wochen eine kleine Rundreise gemacht. Istanbul natürlich, dann erstmal Richtung Süden: Izmir und Antalya und über Ankara nach Sinop. Herrlich!

Beiträge: 1
Angemeldet: 4 Jahr(en) zuvor
geschrieben 23:27 11.6.2013   [ zitieren ]

hello........du hast es ganz schön geschrieben..ich fliege auch am donnerstagabend nach türkei ;))

Beiträge: 82
Angemeldet: 8 Jahr(en) zuvor
geschrieben 17:32 1.7.2013   [ zitieren ]

Hallo Wiebke,

dem kann ich nur beipflichten. Mein letzter Besuch dort ist zwar nun leider schon ein paar Jahre her (2007), ich würde aber wieder hinfahren. ich habe damals eine Busrundreise von Antalya aus mitgemacht, wir waren u.a. in Ephesus (tolle Ausgrabungen!) und bei den Kreideterrassen sowie im Thermalbad von Pamukkale, das war echt ein tolles und super organisiertes Erlebnis. Die Türken sind wirklich gastfreundlich und hilfsbereit und unser Reiseführer sprach perfekt Deutsch, weil er ein paar Jahre in Deutschland Germanistik studiert hatte. Wirklich nur zu empfehlen!

Liebe Grüße
Karin


Entschuldige, aber Du mußt Dich einloggen, um an der Diskussion teilnehmen zu dürfen.