Forum » Fernweh


Normales Leben

Beiträge: 7
Angemeldet: 9 Jahr(en) zuvor
geschrieben 11:21 5.9.2008   [ zitieren ]
Lebe durch ein Unfall in ein Behindertenheim,in ein anderen Ort. Würde gern wieder in mein Heimatort ein normahles leben führen.Z.B. eigene Wohnung und vorallem bei meiner u.für meine Famiele-Kiender da sein.
Beiträge: 12
Angemeldet: 9 Jahr(en) zuvor
geschrieben 16:30 7.9.2008   [ zitieren ]
Wenn du dich dazu in der Lage fühlst tu es
Beiträge: 8
Angemeldet: 9 Jahr(en) zuvor
geschrieben 00:13 9.9.2008   [ zitieren ]
Wenn sich die Möglichkeit dazu ergibt würde ich sofort auf zu meiner Familie sein. Ich wünsche dir viel Glück und Kraft, dass dir dieser Wunsch erfüllt wird...
[Benutzer gelöscht]
geschrieben 12:40 23.9.2008   [ zitieren ]
Es gibt nichts gutes, außer man tut es! Wenn du wirklich willst-dann tu es.
Beiträge: 488
Angemeldet: 7 Jahr(en) zuvor
geschrieben 17:13 13.8.2012   [ zitieren ]

lol


Entschuldige, aber Du mußt Dich einloggen, um an der Diskussion teilnehmen zu dürfen.