Forum » Fernweh


Kurztripp in welche Stadt!?

Beiträge: 28
Angemeldet: 7 Jahr(en) zuvor
geschrieben 12:12 18.4.2011   [ zitieren ]

ihr müsst auch denken, ich fahre das ganze Jahr über in den Urlaub *zwinker*...

aber ich habe von meinem Liebsten einen Tripp in eine Stadt meiner Wahl über den ersten Mai zum Geburtstag bekommen. (Die kleine bleibt bei Oma und Opa)

Nun weiß ich gar nicht wohin... London, Amsterdamm... Brauch eure HILFE

Beiträge: 171
Angemeldet: 8 Jahr(en) zuvor
geschrieben 15:03 18.4.2011   [ zitieren ]
Weiß ja leider nicht, wo Du lebst. Kenne beide Städte und jede ist auf ihre Art schön. Könnte Dir aber noch Paris, Wien, Rom, Lissabon u. a. empfehlen. Nun hast du wohl komplett die Qual der Wahl, *grins mit leichter Schadenfreude*
Aber egal wie Du Dich auch immer entscheidest, ich wünsche Dir ganz viel Spaß und einen schönen Tripp mit tollem Wetter.
LG MakeUp
Beiträge: 47
Angemeldet: 7 Jahr(en) zuvor
geschrieben 12:13 27.4.2011   [ zitieren ]
Venedig ist wunderschön!
Beiträge: 82
Angemeldet: 8 Jahr(en) zuvor
geschrieben 21:22 13.1.2012   [ zitieren ]
...und damit die Auswahl noch größer wird: wunderschön sind auch noch Prag, London und Lausanne in der Schweiz, wo ich auch überall schon war. Wenn es nicht ganz so weit sein soll: wie wäre es denn mal mit Berlin, Hamburg oder München?

Wobei, ich sehe gerade, der Eintrag ist ja schon vom letzten Jahr - wo bist Du denn nun letztendlich gewesen? Würde mich mal interessieren.

Liebe Grüße
Karin
Beiträge: 8
Angemeldet: 2 Jahr(en) zuvor
geschrieben 11:28 8.9.2015   [ zitieren ]
Rom, Barcelona oder Lissabon! Alle drei wunderschön und sehr zu empfehlen!
Beiträge: 142
Angemeldet: 8 Jahr(en) zuvor
geschrieben 01:17 10.9.2015   [ zitieren ]

Hey liebe Renate sind bestimmt alle 3 tolle wunderschöne Städte.Mein persönlicher Tipp für eine wundervolle Reise heißt altDresden. altTschau,mach's mal gut(besser) mit den allerbesten lieben Grüßen hier aus BIW in Sachsen von Thomas^^. Gute *g* Nacht alt


Entschuldige, aber Du mußt Dich einloggen, um an der Diskussion teilnehmen zu dürfen.