Forum » Fernweh

Paar - Wellness im Märchenhotel

Angemeldet: 8 Jahr(en) zuvor
geschrieben 19:17 18.4.2009   [ zitieren ]
Verliebte wissen, eine gute Partnerschaft muss dann und wann geölt werden, damit sie nicht zu rosten beginnt. Spätestens wenn die so genannten Schmetterlinge im Bauch weniger heftig flattern, wird es Zeit, aktiv zu werden und an der Beziehung zu arbeiten. Lösungsansätze gibt es viele, doch sind die meisten eher theoretischer Natur: Bücher, Ratgeber, Beratungen, Paartherapien, etc. Dabei gibt es einen einfachen Weg! Dieser verlangt zwar etwas Mut, hat aber großes Potential, verborgene Gefühlswelten wieder neu zu entdecken und das Knistern in der Partnerschaft nachhaltig zu beleben. Dies alles ist möglich in Form von Arrangement wie "prickelndes Märchen" oder "Romantikbad" im Märchenhotel an der Mosel. Im Internet unter www.maerchen-hotel.com .
geschrieben 12:01 12.9.2009   [ zitieren ]
Ich finde die Idee klasse und wäre sofort dabei, aber leisten muß man sich einen solchen "Spaß" ja auch noch...
geschrieben 20:07 18.4.2009   [ zitieren ]
Na, also meinen Freund hättest du damit jagen können ;-) Und mich übrigens auch *grins*. Aber wem's gefällt, dem tut's sicher auch gut. Wünsche noch ein erholsames Wochenende
Angemeldet: 9 Jahr(en) zuvor
geschrieben 15:17 21.4.2009   [ zitieren ]
Finde die Idee eigentlich ganz witzig :-) Ich wäre gern mal Schneewittchen ;-)
[Benutzer gelöscht]
geschrieben 07:15 3.5.2012   [ zitieren ]

Hallo, mein Name ist Miss Joy, ich sah Ihr Profil (www.forher.de / community)Wie geht es Ihnen heute tun, bin glücklich, Ihnen zu sagen,das bin wirklich daran interessiert, Sie zu kennen, dennbin total verliebt in dein Profil, ich hoffe Sie werden auch gerneIch auch wissen, schickt mir bitte eine Mail an meine E-MailAdresse, die (maxwelljoy61@yahoo.com), so kann ich esgebe mein Bild und sagen Ihnen mehr über mich selbst, Denken Sie daran, Entfernung oder die Farbe Dosis keine Rolle in der Beziehung, sondern die Liebe eine Menge Dinge im Leben, versuchen, mich an meine private E-Mail kontaktieren(maxwelljoy61@yahoo.com) Einen schönen Tag noch,Viele GrüßeMiss JoyGott segne euchHello, my name is miss JOY ,I saw your profile at (www.forher.de/community)How are you doing today, am happy to tell you,that am really interested to know you, becauseam totally in love with your profile, i hope you will also love toknow me too,please send me an mail to my emailaddress which is(maxwelljoy61@yahoo.com)so i cangive my picture and tell you more about my self, Remember distance or color dose not matter in relationship, but love matters a lot in life,try to contact me at my private email(maxwelljoy61@yahoo.com)Have a nice day ,Regardsmiss JOYGod bless you

Entschuldige, aber Du mußt Dich einloggen, um an der Diskussion teilnehmen zu dürfen.