Forum » Fernweh


AIDA

Beiträge: 5
Angemeldet: 8 Jahr(en) zuvor
geschrieben 14:53 19.3.2009   [ zitieren ]
Sail away, sail away, sail away...
Beiträge: 3
Angemeldet: 8 Jahr(en) zuvor
geschrieben 21:30 19.3.2009   [ zitieren ]
Hallo Gaby, ich fahr dann mit. ;-) LG Gaby ....
Beiträge: 5
Angemeldet: 8 Jahr(en) zuvor
geschrieben 00:33 20.3.2009   [ zitieren ]
Gerne. Ich freu mich. Am 18.04. geht ein Kurztrip von Hamburg nach Kiel über Oslo und Kopenhagen. Bis dahin scheint bestimmt auch die Sonne und es ist wiede wärmer. :-))
[Benutzer gelöscht]
geschrieben 08:42 23.3.2009   [ zitieren ]
ja das möchte ich auch mal......ich will mit paß ich in dein gepäck?*lach*
Beiträge: 15
Angemeldet: 8 Jahr(en) zuvor
geschrieben 10:42 1.9.2009   [ zitieren ]
Wow.. AIDA:. wäre mal rein gar nichts für mich. Wie war es denn?
Beiträge: 82
Angemeldet: 8 Jahr(en) zuvor
geschrieben 21:18 4.1.2010   [ zitieren ]
Eine Kreuzfahrt ist nun mal eine ganz besondere Art, Urlaub zu machen! Es kommt natürlich auch immer mit auf die Route und das Schiff an, aber die AIDA ist wirklich ein Traumschiff! Ich habe vorletztes Jahr eine Woche genossen und zwar die Route entlang der Kanarischen Inseln und bis rauf nach Madeira. Es war wirklich traumhaft schön, auch wenn leider das Wetter auf Madeira nicht mitgespielt hat, es hat da leider so sehr gegossen, dass sogar die Poolparty am ersten Abend leider abgesagt wurde. Das besonders Schöne an einer Kreuzfahr ist auch, dass man jeden Tag woanders vor Anker liegt (in Madeira waren es zwei Tage) und jeden Tag an Land andere Eindrücke sammeln kann. Ich war zwar vorher auch schon zig mal auf den Kanaren (Cran Canaria, Fuerteventura und Teneriffe), habe aber trotzdem völlig neue Eindrücke gesammelt! Ich könnte auch nicht sagen, welche Insel nun die Schönste ist, denn jede hat ihre ganz eigenen Reize. Und wenn man mal nicht an Land gehen kann oder will, kann man sich ja dann immer noch auf dem Schiff die Zeit vertreiben - genug Möglichkeiten gibt es dort nun wirklich, on man nun Wellness, Sport oder Spiele machen will, von den tollen Shows mit den Superkünstlern abends mal ganz abgesehen, das war echte Spitzenklasse. Ach ja, und Diät sollte man auf dem Schiff auch nicht gerade machen, denn die Auswahl in den verschiedenen Restaurants ist einfach riesig und das Essen einfach göttlich!
[Benutzer gelöscht]
geschrieben 13:36 20.2.2010   [ zitieren ]
cool Aida, da war ich auch schon vor 2 Jahren, da war es richtig klasse ok die Orte und das wetter war nicht der Brecher, aber wir haben das beste draus gemacht. Ich würde sofort wieder losmachen aber diesesmal würde ich die kanarenfahrt machen wir hatten mittelmeer mit genua und rom..
Beiträge: 171
Angemeldet: 8 Jahr(en) zuvor
geschrieben 10:52 1.3.2010   [ zitieren ]
Eine Kreuzfahrt mit der AIDA würde mich wohl interessieren. Habe da allerdings leichte Bedenken, weil ich absolut nicht seefest bin und total leicht seekrank werde (ich darf mich noch nicht einmal mit einer Luftmatratze auf die Wellen legen). Allerdings haben wir schon mal eine Flußschifffahrt (Djnepr) gemacht. Das war richtig cool und das Schiff war total ruhig.
Beiträge: 82
Angemeldet: 8 Jahr(en) zuvor
geschrieben 18:30 7.7.2013   [ zitieren ]
Hallo liebe MakeUp,

wir hatten damals eigentlich auch immer ganz ruhige See, Du hast da eigentlich fast gar nicht gemerkt, dass Du auf einem Schiff bist, vor allem, weil der "Pott" eben so groß ist. Es gab nur einen einzigen Abend, an dem die See etwas rauher war, das haben wir dann auch beim Abendessen gemerkt. Aber später in der Kabine fand ich das sogar richtig toll, denn wenn man da einschlafen will, dass ist das wie in einer Wiege, richtig schön :-)

Liebe Grüße
Karin

Entschuldige, aber Du mußt Dich einloggen, um an der Diskussion teilnehmen zu dürfen.