Forum » Fernweh


Was ist euer Lieblings-Reiseziel/-land?

Seite: 1 2
Beiträge: 29
Angemeldet: 9 Jahr(en) zuvor
geschrieben 11:50 24.7.2008   [ zitieren ]
Bin der absolute Reisefreak. Gesetz dem Falle ich hätte Geld, wäre ich nur unterwegs;-) Was sind eure Lieblingsländer und warum?
Beiträge: 23
Angemeldet: 9 Jahr(en) zuvor
geschrieben 16:54 24.7.2008   [ zitieren ]
Ich würde so so so gerne mal mit dem Rucksack nach Indonesien!!!!!!!!!!!
Beiträge: 18
Angemeldet: 9 Jahr(en) zuvor
geschrieben 15:07 25.7.2008   [ zitieren ]
Mich würde Australien, Neuseeland, Südafrika und Südamerika total reizen;-) Wer war denn da schonmal?
Beiträge: 21
Angemeldet: 9 Jahr(en) zuvor
geschrieben 17:06 28.7.2008   [ zitieren ]
Hauptsache ab in den Norden. Nicht ZU warm, das find ich immer extrem störend, weil man träge und faul wird ;-)
[Benutzer gelöscht]
geschrieben 23:14 23.2.2009   [ zitieren ]
ich war noch nie im ausland verschieden Urlaub nix gemacht.leider.
Beiträge: 8
Angemeldet: 9 Jahr(en) zuvor
geschrieben 11:05 31.7.2008   [ zitieren ]
Ich mag Italien total, lecker Essen, lecker Wein, nette Typen, schöne Landschaft....;-)
Beiträge: 9
Angemeldet: 9 Jahr(en) zuvor
geschrieben 13:09 2.8.2008   [ zitieren ]
Nordische Länder sind toll! Haben irgendwie sowas gemütliches und freundliches
Beiträge: 19
Angemeldet: 9 Jahr(en) zuvor
geschrieben 22:28 7.8.2008   [ zitieren ]
Ich liebe den asiatischen Raum. Würd dort später gern mal hinziehen
Beiträge: 16
Angemeldet: 9 Jahr(en) zuvor
geschrieben 13:34 19.8.2008   [ zitieren ]
man sagt zwar putzeninsel dazu weil jeder dorthin fliegt abba wenn man ne ecke kennt wo der ganze touri trouble nich so heftig is isses ganz schoen dort: Gran canaria Amadores
Beiträge: 20
Angemeldet: 9 Jahr(en) zuvor
geschrieben 22:36 22.8.2008   [ zitieren ]
Ich war einmal in Asien und fand das total spannend! Ist allerdings schon ewig lange her, ungefähr zu der Zeit, als viele von euch das Licht der Welt erblickten. ;-) Das war zu UdSSR-Zeiten, und wir haben eine Flugrundreise gemacht. War echt bewusstseinserweiternd. Hätte ich früher nie gedacht, aber ich mag Mallorca. Gibt da ja auch schöne und nicht soooo touristische Ecken. Ich war mit meinem Freund ein paar Mal im Norden, in Artà , da besitzt eine Schulfreundin von ihm eine Finca, und da sind wir jedes Mal untergekommen. Meine absolute Lieblingsstadt ist London, war gerade erst im Juni wieder da. Könnte sich vielleicht ändern, wenn ich es endlich mal nach NYC schaffe - die Stadt muss der Traum sein! Wer von euch war schon mal da, und was haltet ihr von der Stadt?
Beiträge: 7
Angemeldet: 9 Jahr(en) zuvor
geschrieben 03:49 5.9.2008   [ zitieren ]
ich bin leider noch nicht sxehr weit gekommen bin mal für 1 monat nach amerika viel in italien und par mal paris ich liebe diese stadt den sie hat so viels und so verschieden hoffe das ich bald wieder mal hingehen kann.im dezember werde ich dan in die malediven fliegen und freue mich schon riesig drauf.
[Benutzer gelöscht]
geschrieben 21:44 22.11.2009   [ zitieren ]

Schottland Schottland Schottland :-)

ist und bleibt einfach mein Traumland..ok mein Freund ist Schotte...aber ich hatte mich in das Land auch schon vorher verliebt...was gefällt mir?

natürlich die Leute..rauh..aber herzlich..sehr gastfreundlich..

die unendliche Landschaft..das Klima..natürlich nichts für Sonnenanbeter..lach...bei uns ist eher die Regenjacke unser liebster Begleiter..

ein Land das seine Einzigartigkeit bewahrt.....

[Benutzer gelöscht]
geschrieben 13:38 20.2.2010   [ zitieren ]
mein Mann und ich sind die vollen Griechenlandfans
wir fliegen heuer auch wieder nach Griechenland.. Rhodos diesemal.
Aber wenn ich das Bild ober mir so ansehe Schottland sihet auch landschaftlich gut aus
Beiträge: 171
Angemeldet: 8 Jahr(en) zuvor
geschrieben 15:58 28.2.2010   [ zitieren ]
Wir sind schon recht viel gereist. Aber mein absolutes Traumland ist Nordamerika. Es ist vielseitig und die Leute sind fast überall freundlich und hilfsbereit. Sobald ich in den Staaten bin fühle ich mich irgendwie "zuhause".
Dieser Beitrag wurde gelöscht.
[Benutzer gelöscht]
geschrieben 09:46 2.3.2010   [ zitieren ]

Mein Wunsch ist es einmal in den Anden (Peru) Urlaub zu machen

So eine richtige Erlebnisreise.

Beiträge: 1
Angemeldet: 7 Jahr(en) zuvor
geschrieben 16:46 16.3.2010   [ zitieren ]

mir gefällt gran Canaria besonders gut, fliegen das nächste jahr zum 3 mal dahinalt

Beiträge: 5
Angemeldet: 7 Jahr(en) zuvor
geschrieben 02:56 24.3.2010   [ zitieren ]

Ich will auf die Karibik!!!! Das muss ein Traum sein

[Benutzer gelöscht]
geschrieben 11:43 6.6.2010   [ zitieren ]

Macy schrieb:Was sind eure Lieblingsländer und warum?

Vietnam!

Schöne Landschaften, tolles Klima, freundliche Einwohner, leckeres Essen und preiswert, wenn man erst mal dort ist!

Ähnliches gilt übrigens auch für die Philippinen (nur ist das vietnamesische Essen um Klassen besser und auch gesünder).

Beiträge: 1
Angemeldet: 8 Jahr(en) zuvor
geschrieben 20:18 27.7.2010   [ zitieren ]
gehe im dezember wieder für 4 wochen nach australien und besuche meinen onkel einfach super dieses land
Seite: 1 2

Entschuldige, aber Du mußt Dich einloggen, um an der Diskussion teilnehmen zu dürfen.