Forum » Fashion


Shirt für Junggesellinenabschied

Beiträge: 2
Angemeldet: 4 Jahr(en) zuvor
geschrieben 11:59 7.12.2012   [ zitieren ]

Huhu, so richtig Fashion ist es nicht, aber ich hoffe, ihr drückt noch mal ein Auge zu alt

Ich organisiere für meien beste Freundin den Junggesellinenabschied. Das Motto (das fehlt noch also falls ihr super Ideen habt, herdamit :-) ) soll auf ein Shirt. Wie kann ich sowas machen? Kann man das selbst machen oder muss man das machen lassen?

Beiträge: 4
Angemeldet: 4 Jahr(en) zuvor
geschrieben 09:59 8.12.2012   [ zitieren ]

Hallo Samsa,

Tshirts am Junggesellinenabschied finde ich immer cool... allerdings hab ich jetzt kein Motto parat alt du kannst sowas auch selbst machen... gibt da so folien für aber die sehen meist nicht soooo toll aus. Am besten ist, du gehst du einer anständigen Druckerei oder suchst dir einen Anbieter im Internet raus.

Beiträge: 4
Angemeldet: 4 Jahr(en) zuvor
geschrieben 13:36 9.12.2012   [ zitieren ]

Hab mich noch mal für dich umgeschaut...guck mal hier http://www.shirtinator.de/ , die Seite scheint mir ganz gut.

Beiträge: 8
Angemeldet: 2 Jahr(en) zuvor
geschrieben 11:19 8.9.2015   [ zitieren ]
Doch die kann man auch selber machen. Es gibt bestimmt Folien, die du mit deinem Drucker bedrucken kannst und das Bild dann einfach auf das T-Shirt bügeln kannst. Die bilder halten allerdings nach vielen Waschungen nicht so gut...

Entschuldige, aber Du mußt Dich einloggen, um an der Diskussion teilnehmen zu dürfen.