Forum » Fashion
Budgetierung fuer ein Traumbrautkleid |
|
|
|
![]() Sind Sie eine Braut und erstellen eine Budget, aber wissen nicht, wie viel ein beste Brautkleid wirklich kostet? Zeitschriften sind verwirrend und oft nicht einmal die Listenpreise für Kleider. Hier ist eine einfache Anleitung, was Sie für Ihr Geld bekommen .
Für rund 400 Euro, können Sie ein billiges Brautkleid in einem größeren Händler kaufen, der Maschine gemacht wird. Im Allgemeinen werden diese zum großen Teil aus synthetischen Stoffen , und sie haben minimale Mengen an Handdetails. Sie können eventuell zu einem schönen Brautjungfernkleid in weiß von einem mehr namhafte Designer kaufen. Achten Sie darauf, das Hochzeitskleid verändert zu machen, damit es Inhen besser passt.
Bräute, die für ein Designer Brautkleid aus Seiden oder anderen natürlichen Stoff suchen, sollten erwarten, zwischen € 2000 und € 4000 zu zahlen. Für diese Menge von Geld , sollte das Kleid sehr gut gemacht werden, und umfasst einige Handdetaillierung. Sie gehen zu einem Salon, sie werden Ihnen helfen, ein erschwingliches Brautkleid zu waehlen, und bestellen Sie es direkt aus dem Designer in Ihrer Größe. Sobald es kommt , werden Sie ein wenig mehr zu bezahlen, um es zu veraendern, damit es Ihnen passet.
Für Bräute, die einen extravaganten Budget haben, erwarten sie sich für ein Designer Brautkleid nach Maß zu bestellen und € 6000 zu bezahlen. Eine Näherin arbeitet mit Ihnen zusammen , um präzise Passform und Design das Kleid um Ihren Körper . Die meiste Arbeit wird von Hand gemacht werden . Oh, und vergessen Sie nicht , dass Sie bekannte Designer und eine au courant Design haben. http://www.biggoldapple.com/de |
|
Hier kann ich nicht viel schreiben sondern nur staunen wie schön eine Frau sein kann. Ich würde alles geben wenn ich so einmal aussehen dürfte. Kim |
|
Entschuldige, aber Du mußt Dich einloggen, um an der Diskussion teilnehmen zu dürfen.