Forum » Fashion


Tauschbörsen

Beiträge: 5
Angemeldet: 5 Jahr(en) zuvor
geschrieben 11:59 15.4.2012   [ zitieren ]

Hat jemand von euch schonmal so eine Seite ausprobiert? Ich suche Seiten mit Bekleidung. Macht sowas Sinn? Wäre toll wenn ihr mir eure Erfahrungen damit schreibt und mir evtl Seiten empfehlen könntet. alt

Beiträge: 4
Angemeldet: 5 Jahr(en) zuvor
geschrieben 18:33 15.4.2012   [ zitieren ]

Ich habe vor kurzem www.unserkleiderschrank.de entdeckt. Habe auch schon lange nach einer Tauschbörse nur für Bekleidung gesucht, da ich so viele schöne Sachen habe, die ich nich mehr anziehe.
Auf der Seite ist das Tauschen ganz gut geregelt, da man nicht Sache gegen Sache tauscht, sondern es eine eigene Währung gibt, so hat man mehr Möglichkeiten.
Ich hoffe, das hilft dir schon mal! alt
LG

PS: Ich seh grad von Kraut zu Kraut! alt

Beiträge: 5
Angemeldet: 5 Jahr(en) zuvor
geschrieben 12:51 17.4.2012   [ zitieren ]
Danke! Das hört sich gut an.... Werde mir die Seite mal anschauen!
Hast du dort schonmal was getauscht? Bin ja immer etwas vorsichtig im Internet....
Beiträge: 4
Angemeldet: 5 Jahr(en) zuvor
geschrieben 13:12 18.4.2012   [ zitieren ]

Hey,

ja hab mich schon angemeldet und mir gleich von meinem Startguthaben ein Kleid getauscht (bekommt jeder der sich anmeldet). Hat super funktioniert! Ist für mich die ideale Lösung, werde jetzt auch ein paar Klamotten von mir einstellen, die ich nicht mehr trage. Wer weiß, vielleicht ist ja etwas für dich dabei! ;)

LG

Beiträge: 2
Angemeldet: 5 Jahr(en) zuvor
geschrieben 13:33 19.4.2012   [ zitieren ]
Hallo ihr!
Ich durchforste grad auch das Netz nach Tauschbörsen, weil ich von meiner Tochter so unheimlich viel Klamotten habe, die ihr zu klein geworden sind... kann man bei www.unserkleiderschrank.de auch Kindersachen tauschen?

Liebe Grüße an das Kräuterduo aus der Gartenabteilung! ;-)
Beiträge: 14
Angemeldet: 8 Jahr(en) zuvor
geschrieben 13:25 21.5.2012   [ zitieren ]

http://www.kleiderkreisel.deist ja auch sowas wie ne tauschbörse wenn der andere sich drauf einlässt

Beiträge: 2
Angemeldet: 5 Jahr(en) zuvor
geschrieben 11:40 12.6.2012   [ zitieren ]
hallo fashionfreak!
danke für deinen tipp, aber da hat sich leider keiner drauf eingelassen... jetzt hab ich mich bei www.unserkleiderschrank.de angemeldet und das funktioniert eig ganz gut! es sind zwar noch nicht so viele sachen da drin für kinder, dafür konnte ich aber was schönes für mich ertauschen von den knöpfen die ich für ein paar kinderklamotten bekommen habe! :-)
Beiträge: 488
Angemeldet: 7 Jahr(en) zuvor
geschrieben 17:10 13.8.2012   [ zitieren ]

lol


Entschuldige, aber Du mußt Dich einloggen, um an der Diskussion teilnehmen zu dürfen.