Forum » Fashion


Bershka auch in Deutschland?

Beiträge: 30
Angemeldet: 3 Jahr(en) zuvor
geschrieben 12:57 19.7.2011   [ zitieren ]

Hallöchen,

ich war vor kurzem mit ein paar Freunden in London, hab da total den coolen Ladn entdeckt Bershka heißt der. hab den noch nie bei uns in Stuttgart gesehen...

Weiß jemand mehr?

Beiträge: 171
Angemeldet: 5 Jahr(en) zuvor
geschrieben 13:21 19.7.2011   [ zitieren ]
Bisher gibt es glaube ich noch keine Filiale in Deutschland. Aber, soweit ich weiß, ist für den Spätsommer die Eröffnung in Berlin geplant und auch Hamburg ist/war im Gespräch.
Eigentlich komisch. Das Unternehmen ist weltweit vertreten. Nur bei uns ist noch "Niemandsland". Ansonsten, das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden und einige Urlaubstage mit Shopping verbinden.
Ich habe mal einen Link beigelegt, wo Bershka shops gibt

http://www.bershka.com/english/docs/DIRECTORIO_210410.pdf
Beiträge: 110
Angemeldet: 6 Jahr(en) zuvor
geschrieben 15:37 20.7.2011   [ zitieren ]
Ich glaube es gibt einen in Düsseldorf... Und manchmal gibt es in den Shopping Clubs Aktionen nit Bershka. Und ja, ich liebe es auch: günstig & trendy...
Beiträge: 14
Angemeldet: 4 Jahr(en) zuvor
geschrieben 11:58 5.10.2011   [ zitieren ]

In Berlin gibt es auf jeden fall seit kurzem einen Berskha Store.

Beiträge: 14
Angemeldet: 4 Jahr(en) zuvor
geschrieben 11:58 5.10.2011   [ zitieren ]

In Berlin gibt es auf jeden fall seit kurzem einen Berskha Store.

Beiträge: 14
Angemeldet: 4 Jahr(en) zuvor
geschrieben 11:58 5.10.2011   [ zitieren ]

In Berlin gibt es auf jeden fall seit kurzem einen Berskha Store.

Beiträge: 10
Angemeldet: 2 Jahr(en) zuvor
geschrieben 10:44 10.11.2011   [ zitieren ]

Also falls es in HH einen gibt, werde ich mich wohl mal auf die Suche machen müssen.


Entschuldige, aber Du mußt Dich einloggen, um an der Diskussion teilnehmen zu dürfen.