Forum » Fashion


Herenhemden

Beiträge: 2
Angemeldet: 9 Jahr(en) zuvor
geschrieben 12:32 4.9.2008   [ zitieren ]
Habe mir grad bei H&M eine Herenhemd gekauft. Fühle mich sau wohl darin. Mit Gürtel und Tuch sieht das voll cool aus. Wer weiß wo man gute Hemden bekommt, die Frau stehen. Stehe grad voll auf Männerklamoten. Sieht gar nicht so unsexy aus wie man denkt
Beiträge: 19
Angemeldet: 9 Jahr(en) zuvor
geschrieben 14:41 4.9.2008   [ zitieren ]
ich hätte so gern ein Herrensakko, das sieht nämlich auch sehr cool aus! Werde auch mal bei H&M stöbern gehen....ansonsten vielleicht bei Jack&Jones!?
Beiträge: 1
Angemeldet: 9 Jahr(en) zuvor
geschrieben 17:21 20.10.2008   [ zitieren ]
Wenn du nichts dagegen hast etwas mehr zu investieren, dann kann ich dir Heine empfehlen. Da findest du lässige Streifen-, Karo- oder aber auch edle Satin-Hemden - letzteres, mit Gürtel, einer Leggings und schicken Schuhen kombiniert ist ein tolles Outfit für einen schönen Abend auswärts ;-)

Entschuldige, aber Du mußt Dich einloggen, um an der Diskussion teilnehmen zu dürfen.