Forum » Fashion


Mädels, ich brauche dringend Eure Hilfe!!!

Beiträge: 6
Angemeldet: 9 Jahr(en) zuvor
geschrieben 19:41 25.8.2008   [ zitieren ]
Hey Mädels, könnt ihr mir einen ganz großen Gefallen tun und hier für mich voten: http://www.erdbeerlounge.de/mode-trends/styles/1175/site0 Klickt einfach unter meinem Bild den Button „Will ich auch“ an. Damit gebt ihr eure Stimme für mich ab und ich kann STILIKONE werden. Ich will nämlich unbedingt die Reise nach New York gewinnen!!! Eine Shopping-Tour durch New York wollte ich schon immer mal machen. Und man kann ein exklusives Fotoshooting mit einem Profi-Fotograf gewinnen. Ich posiere total gerne vor der Kamera und meine Freundinnen müssen immer herhalten, um mich zu knipsen. Aber wenn das jemand machen würde, der total erfahren ist, wäre das schon ein cooles Gefühl. Außerdem wäre ich dann auf Bannern im Internet zu sehen!! Also votet bitte für mich. Dankeschön :)
Beiträge: 24
Angemeldet: 9 Jahr(en) zuvor
geschrieben 21:33 26.8.2008   [ zitieren ]
hmmm also besonders stylisch siehst du da aber nicht aus......dein Outfit erinnert mich eher an Fasching...sorry
Beiträge: 26
Angemeldet: 9 Jahr(en) zuvor
geschrieben 17:43 27.8.2008   [ zitieren ]
na das ist ja aber frech!! :-)
Beiträge: 24
Angemeldet: 9 Jahr(en) zuvor
geschrieben 20:30 28.8.2008   [ zitieren ]
Wieso ist das bitte frech? Sie macht einen öffentlichen Aufruf, dass wir für sie voten sollen dann muss sie auch damit rechnen was Negatives zu hören!
Beiträge: 19
Angemeldet: 9 Jahr(en) zuvor
geschrieben 20:34 28.8.2008   [ zitieren ]
verstehe auch noch warum das frech sein soll! Ihr Outfit sieht aus wie ne riesen Verarschung! Wie die 87% vor mir muss ich dich leider auch mit "eher nicht" bewerten.......
Beiträge: 15
Angemeldet: 9 Jahr(en) zuvor
geschrieben 07:39 2.9.2008   [ zitieren ]
wenn sie sich so gefällt, is doch ihre sache ^.^ ich find die jacke toll.. gibz die auch in nicht-weiß? :D
Beiträge: 23
Angemeldet: 9 Jahr(en) zuvor
geschrieben 19:21 2.9.2008   [ zitieren ]
ach ich finds einfach blöd, warum ich auf eine andere Seite gehen soll um da für jemanden zu voten. Ob nun nun gutes oder schlechtes aussehen. Diese Abstimmsachen sind so manipulierbar. So was darf man nicht trauen
Beiträge: 7
Angemeldet: 9 Jahr(en) zuvor
geschrieben 23:10 4.9.2008   [ zitieren ]
habs auch sein lassen mit dem voten, hätte mir auch vorher eure kommentare durchlesen sollen, dann wüsst ich was mic erwartet
Beiträge: 44
Angemeldet: 9 Jahr(en) zuvor
geschrieben 23:53 13.9.2008   [ zitieren ]
den blazer mit dem schwarzen drunter sieht gut aus aber der rest net so.
Beiträge: 1
Angemeldet: 9 Jahr(en) zuvor
geschrieben 10:54 7.10.2008   [ zitieren ]
lächerlich ? xD

Entschuldige, aber Du mußt Dich einloggen, um an der Diskussion teilnehmen zu dürfen.