Forum » Fashion


Gewinnerinnen Modelcontest forher

Seite: 1 2 3
[Benutzer gelöscht]
geschrieben 15:41 24.3.2010   [ zitieren ]

Hallo Mädels,

wer von euch hat denn bei dem Modelcontest von forher schonmal ein Shooting gewonnen?

Würde gerne mal paar Bilder sehen =)

Gibt es denn schon Gewinner? Man bekommt da nie was mit über die Seite.

LG Diana

Moderator
Beiträge: 30
Angemeldet: 9 Jahr(en) zuvor
geschrieben 16:04 24.3.2010   [ zitieren ]

Hallo Diana, letztes Jahr haben wir die Laura zum Shooting eingeladen:

http://www.forher.de/modelcontest-gewinner-shooting-mit-laura/

Dieses Jahr findet das Shooting Ende Mai mit den aktuellen 3 Finalistinnen statt. Ihr dürft dann wieder abstimmen.

Und aktuell läuft der Model-Contest wieder weiter und wir suchen für nächstes Jahr 3 neue Mädels.

Grüße aus der Redaktion
Claudia

ForHer-Modelcontest: Shooting mit Laura © Makeup Lounge

[Benutzer gelöscht]
geschrieben 08:10 25.3.2010   [ zitieren ]
Cool =)

Vielen Dank.

Ich finde sowas immer interessant. Vor allem so die vorher-nachher Bilder.
Beiträge: 226
Angemeldet: 8 Jahr(en) zuvor
geschrieben 08:13 25.3.2010   [ zitieren ]
Ja, ich finde es auch total interessant!
Beiträge: 35
Angemeldet: 8 Jahr(en) zuvor
geschrieben 18:04 25.3.2010   [ zitieren ]
kann ich nur zu stimmen
Beiträge: 1
Angemeldet: 8 Jahr(en) zuvor
geschrieben 00:10 26.3.2010   [ zitieren ]
hab da auch mal ne frage ,wie ist das denn wenn mehrere das selbe ergebniss haben und ist unter den Top 20 ,habe nämlich mal geschaut und ich habe 4,48 und es gibt noch eine Dame mit der gleichen Stimme ,wie wird denn dies dann abgestimmt,ich bin nämlich leider nicht unter den top 20 =(
Beiträge: 226
Angemeldet: 8 Jahr(en) zuvor
geschrieben 19:40 27.3.2010   [ zitieren ]
Bis zur Auswertung kann sich noch so viel verändern! Ist ja immer ein rauf und Runter, leider!!

GLG Carmen
[Benutzer gelöscht]
geschrieben 19:47 27.3.2010   [ zitieren ]
Beim letzten Mal war fünf Minuten vor Ende des Votings ein Mädel auf Platz 1 (und das schon mehrere Wochen lang!), die nach diesen fünf Minuten nicht mal mehr unter den Top 20 war!!!! Die ersten drei Plätze waren plötzlich von Personen belegt, die ich vorher noch nie hier gesehen habe.
Wie gesagt, das Ganze passierte innerhalb von fünf (!) Minuten.
[Benutzer gelöscht]
geschrieben 19:47 27.3.2010   [ zitieren ]
...leider stimmen nicht alle fotos der bewerber mit der realen welt überein !!! l.g. franziska
Beiträge: 226
Angemeldet: 8 Jahr(en) zuvor
geschrieben 19:53 27.3.2010   [ zitieren ]
Da hast Du allerdings Recht!!

LG Carmen
[Benutzer gelöscht]
geschrieben 19:59 27.3.2010   [ zitieren ]
Ich möche mal ganz frech behaupten , das der ganze Contest , nicht mit der Realität übereinstimmt und nicht ganz mit Rechten Dingen zu geht , siehe , den Kommentar von Gabriela !!! Denn auf Nachfrage , hieß es nämlich die Kanditatin , hätte nie die Punktzahl erreicht ... Komisch , das sie MEHRERE WOCHEN auf Platz 1 stand ... , bis wenige Minuten , vor der Auswertung , so schnell rutscht man nämlich nicht aus den 1. Zwanzig raus ...
LG
Klaus
[Benutzer gelöscht]
geschrieben 21:42 27.3.2010   [ zitieren ]
....leider wird überall " geschummelt " l.g. franziska
Beiträge: 226
Angemeldet: 8 Jahr(en) zuvor
geschrieben 09:22 29.3.2010   [ zitieren ]
Ja, komisch ist das schon! Schon wir mal wie es jetzt wird!!
[Benutzer gelöscht]
geschrieben 11:19 29.3.2010   [ zitieren ]
....die sieger stehen doch immer schon vorher fest !!!
Moderator
Beiträge: 30
Angemeldet: 9 Jahr(en) zuvor
geschrieben 12:09 30.3.2010   [ zitieren ]
Hey ihr Lieben, wir versuchen das Ganze so fair wie möglich abzuwickeln. Uns entstehen doch keinerlei Vorteile, wenn wir bestimmte Mitglieder nach oben voten. Ganz im Gegenteil: wir werden immer mit Vorwürfen konfrontiert. Technisch ist es derzeit überhaupt nicht mehr möglich, zu manipulieren. Zugegeben, das war ein längerer Weg ;-)
@coyote: Du hast recht. Wir haben jetzt 3 Finalistinnen und das Shooting findet am 28. Mai statt.

Liebe Grüße aus der Forher-Redaktion
Eure Claudia
[Benutzer gelöscht]
geschrieben 15:30 30.3.2010   [ zitieren ]
...und warum kann man zum jetzigen zeitpunkt noch eine bewertung abgeben , wenn die gewinner schon feststehen ?
[Benutzer gelöscht]
geschrieben 15:42 30.3.2010   [ zitieren ]
Da lohnt die Wertung ja schon gar nicht mehr.
[Benutzer gelöscht]
geschrieben 15:47 30.3.2010   [ zitieren ]
GENAU !!!! ...und dann soll das mit " rechten dingen " zugehen ???
Beiträge: 226
Angemeldet: 8 Jahr(en) zuvor
geschrieben 10:34 1.4.2010   [ zitieren ]
Ich denke sie meint, daß es schwer werden wird an den ersten Dreien ranzukommen;-) Aber noch ist alles offen! Du bist ja schon weit vorne, super!!
[Benutzer gelöscht]
geschrieben 15:35 7.4.2010   [ zitieren ]
ich habe diesen contest in den letzten 7 tagen beobachtet und finde es einfach nur peinlich und traurig wie da manipuliert wird ! aber den leuten scheint es spass zu machen , also gönnen wir ihnen den spass ! liebe grüsse an all die , die sich angesprochen fühlen !!! ;-)
Seite: 1 2 3

Entschuldige, aber Du mußt Dich einloggen, um an der Diskussion teilnehmen zu dürfen.