Forum » Fashion


Schuhtick

Seite: 1 2
Beiträge: 58
Angemeldet: 7 Jahr(en) zuvor
geschrieben 16:48 6.1.2010   [ zitieren ]
hallo liebe leser ich habe glaub ich wie viele frauen einen schuhtick hab mehr als 30 paar schuhe mein freund bekommt schon eine krise aber ich kann au mix machen! wer leidet wie ichunter einen schuhtick und wie viele habt ihr!!!
[Benutzer gelöscht]
geschrieben 23:46 6.1.2010   [ zitieren ]
lach, ich komme auf ca. 25 Paar Schuhe, können auch mehr sein. Ist halt so, ach ja und Taschen hab ich auch ne Menge.

Beiträge: 58
Angemeldet: 7 Jahr(en) zuvor
geschrieben 10:12 7.1.2010   [ zitieren ]
ja mit taschen hab ich auch so ein problem zu jedem autfit eine tasche,,, lach,,,,,,,
Beiträge: 6
Angemeldet: 7 Jahr(en) zuvor
geschrieben 19:40 9.1.2010   [ zitieren ]

oops...das sieht ja noch ziemlich gut bei euch aus. Ich habe um die 250. Das habe ich das letzte mal vor einem halben Jahr gezählt und in der Zeit habe ich noch viel mehr gekauft.

Beiträge: 58
Angemeldet: 7 Jahr(en) zuvor
geschrieben 09:52 10.1.2010   [ zitieren ]
echt oder da brichst echt alle rekorde hast aber schon noch platz daheim lach,,,,,,,,
Beiträge: 6
Angemeldet: 7 Jahr(en) zuvor
geschrieben 12:31 10.1.2010   [ zitieren ]

=) ich gebe zu es ist sehr schwer. aber da ich vor einem Monat umgezogen bin habe ich jetzt ein Zimmer nur für meine Abendkleider, Schuhe und Handtaschen. Da habe ich jetzt regale aufgebaut. (ist aber leider noch nicht fertig, da ich dacht die Regale reichen). Hab ja noch zwei Schuhschränke und 2 Abstellkammern die mich retten=)Hier ist mal ein Foto

Beiträge: 35
Angemeldet: 7 Jahr(en) zuvor
geschrieben 15:17 10.1.2010   [ zitieren ]
Ja das kenn ich auch was Schuhe, Handtaschen und Kosmetikartikel betrifft habe ich auch jede Menge ich weiss gar nicht mehr wohin damit, da ich leider nur 2 Zimmer habe.
Beiträge: 58
Angemeldet: 7 Jahr(en) zuvor
geschrieben 17:10 10.1.2010   [ zitieren ]
oh ha na des nenn ich schuhtick alle achtung also so viele hab ich noch net aber das kommt noch gut das do angebaut hast jetzt hast du nen begehbaren kleiderschrank,,, lach
Beiträge: 6
Angemeldet: 7 Jahr(en) zuvor
geschrieben 20:48 10.1.2010   [ zitieren ]

so einen kleiderschrank war echt ein großer Wunsch von mir....naja, aber das ist ja nur die eine Seite vom Raum :))

Beiträge: 40
Angemeldet: 7 Jahr(en) zuvor
geschrieben 21:23 10.1.2010   [ zitieren ]
da hst du aber viel Platz für deine Schuhe
Beiträge: 58
Angemeldet: 7 Jahr(en) zuvor
geschrieben 09:50 13.1.2010   [ zitieren ]
also in zukunft mußt du deinen kaufrausch zügeln sonst mußt wieder umziehen in ein haus oder so,,,,,,,,, grins,,,,,,,, was tut man nicht alles für den style
[Benutzer gelöscht]
geschrieben 22:17 4.4.2010   [ zitieren ]

also ich hab gar nich so viele schuhe, vllt 8 paar

Beiträge: 58
Angemeldet: 7 Jahr(en) zuvor
geschrieben 10:29 6.4.2010   [ zitieren ]
na sei froh grins vielleicht kommen noch mehr........
Beiträge: 226
Angemeldet: 8 Jahr(en) zuvor
geschrieben 13:27 12.4.2010   [ zitieren ]
Ich habe auch nicht so viele! Würde sich bei mir nicht lohnen.
Ziehe eh fast immer nur bestimmte Paare an!!
Beiträge: 13
Angemeldet: 7 Jahr(en) zuvor
geschrieben 11:15 20.4.2010   [ zitieren ]

Halli hallo ihr lieben!!
Ich habe ungefähr 30 paar Schuhe. Mein Freund findet das natürlich verrückt aber es ist einfach meien Schwäche.... und jetzt für Frühling werde ich bestimmt ne neue kaufen... mach keine Sorgen... Alle Frauen sammeln etwas... entweder Tasche oder ...eben Schuhe :-))
PS. Respekt für Miss Greece... So ordentlich sortiert...
PS. und was mit passenden Accesoires?

Beiträge: 28
Angemeldet: 7 Jahr(en) zuvor
geschrieben 12:39 14.7.2010   [ zitieren ]
Na ich habe so in etwa 150 Paar Schuhe. Aber schön zu sehen das es noch mehr gibt die mehr als 5 Paar im SChrank haben. ;-)

Beiträge: 28
Angemeldet: 7 Jahr(en) zuvor
geschrieben 00:50 2.9.2010   [ zitieren ]
Apropos Schuhtick:

Bei Amazon sind momentan Sommerschue (Sandaletten, Pantoletten etc) extrem reduziert.

Hab mir da gerade für 450 Euro 12 Paar Schuhe bestellt. Oft sind die um 70% reduziert. SChöne Heels von Buffulo, Bronx etc etc etc....

STöbern lohnt sich!!!
Beiträge: 47
Angemeldet: 7 Jahr(en) zuvor
geschrieben 10:25 3.9.2010   [ zitieren ]
Schuhe kann man nie genug haben. Ich stöbere auch momentan im Schlußverkauf - für dieses Jahr sind die Schuhe dann leider nichts mehr, aber der nächste Sommer kommt bestimmt ;)
Beiträge: 28
Angemeldet: 7 Jahr(en) zuvor
geschrieben 17:41 3.9.2010   [ zitieren ]
Wieso, ich trag immer noch offene Schuhe... Mag ich halt am liebsten auch wenn keine Hitze mehr ist...

Und dieses Jahr geht es auch nochmal in den Urlaub...

Und sonst wieder nächstes Jahr. Sind wie gesagt extrem reduziert, auch von Evita usw. von 140 Euro auf 40 Euro etc. Da kann ich nicht Nein sagen... Kommen heute sicher an... :-) Hoffe sind da wenn ich gleich nach Hause fahre...
Beiträge: 28
Angemeldet: 7 Jahr(en) zuvor
geschrieben 17:41 3.9.2010   [ zitieren ]
Wieso, ich trag immer noch offene Schuhe... Mag ich halt am liebsten auch wenn keine Hitze mehr ist...

Und dieses Jahr geht es auch nochmal in den Urlaub...

Und sonst wieder nächstes Jahr. Sind wie gesagt extrem reduziert, auch von Evita usw. von 140 Euro auf 40 Euro etc. Da kann ich nicht Nein sagen... Kommen heute sicher an... :-) Hoffe sind da wenn ich gleich nach Hause fahre...
Seite: 1 2

Entschuldige, aber Du mußt Dich einloggen, um an der Diskussion teilnehmen zu dürfen.