Forum » Fashion


Finale Germany´s Next Topmodel

Beiträge: 110
Angemeldet: 8 Jahr(en) zuvor
geschrieben 16:31 19.5.2009   [ zitieren ]
Was meint ihr wer heute Abend fliegt? Angeblich ja Jessica. Ich tippe, dass Mandy oder Sara gewinnen. Und eigentlich sogar Sara, da sie die beste Medienfigur macht. Wobei ich Mandy echt natürlicher und witziger finde. Spannend...
Beiträge: 9
Angemeldet: 8 Jahr(en) zuvor
geschrieben 16:42 19.5.2009   [ zitieren ]
Ich glaube auch, dass Jessica heute Abend fliegen wird. Ich verstehe gar nicht, warum sie so lange dabei war. Und ich hoffe so sehr, dass Sara gewinnt, denn sie ist einfach megasymphatisch und natürlich und hat sich meiner Meinung nach am meisten weiterentwickelt. Und Marie will ja angeblich eh keinen Vertrag mit Heidi, da sie bereits relativ erfolgreich ist und nicht zu viel von ihren Einnahmen abdrücken will. Ich finde sie eher langweilig. Naja, egal, es wird spannend ...
Beiträge: 3
Angemeldet: 7 Jahr(en) zuvor
geschrieben 17:44 19.5.2009   [ zitieren ]
Ich bin für Mandy.. ((= Jessi fliegt mit Sicherheit.. die hat doch kaum iwas gewonnen und blieb nur drin wegen "ihrer süßen Zahnlücke" xD fand aber auch die arme Maria haben sie total versaut mit den Haaren.. sieht doch wohl scheiße aus oder?
Beiträge: 226
Angemeldet: 7 Jahr(en) zuvor
geschrieben 16:00 20.5.2009   [ zitieren ]
Mein Favorit ist Marie!! Ihre Ausstrahlung ist unglaublich! Und ich mag sie einfach!!
Beiträge: 23
Angemeldet: 8 Jahr(en) zuvor
geschrieben 10:46 22.5.2009   [ zitieren ]
Sara ist GNTM. Hätte es Mandy gegönnt. Sara ist schon fast wieder zu alt und Mandy hat auch den besseren Body. naja, was auch immer die Jury sich dabei wieder gedacht hat. Und Barbara sah richtig schlecht geschminkt aus. Und Riesen-Baby-Jenny war auch mal wieder voll daneben. Und kann es sein, dass sie leicht zugelegt hat?
Beiträge: 226
Angemeldet: 7 Jahr(en) zuvor
geschrieben 12:07 22.5.2009   [ zitieren ]
Würde gerne mal wissen, ob sich die Finalistinnen wieder bewerben dürfen?? Schade um Marie! Für mich ist sie die Schönste!!

Entschuldige, aber Du mußt Dich einloggen, um an der Diskussion teilnehmen zu dürfen.