Forum » Beauty
Ist die Länge wirklich entscheidend? |
|
|
|
![]() Ein ewiges Streit-Thema das viele Männer oft beschäftigt und das ihr Frauen nun endlich mal aus dem Weg räumen könnt! Ist die Länge des männlichen Geschlechtteils nun entscheidend für euere Befriedigung oder nicht?
Frauen teilt euch rege mit. Vielleicht könnt ihr damit dazu beitragen das euere Männer in Zukunft besser informiert sind und wissen was euch wichtig ist!! :D
In diesem Sinne... |
|
Typisch : sowas kann nur ein Mann verfassen - uns Frauen ist das sowas von wurscht, daß hier nicht mal jemand geantwortet hat. Kommt doch nicht auf Länge und Breite, sondern Funktionalität an.
LG Bine |
|
und um nicht zu vergessen auf die krativität des mannes
lg elena bine : gebe dir vollkommen recht |
|
|
hahaha...Stephan Du bist ein Unikum....es kommt nicht auf die Länge an ....sondern auf die Liebe....ob kurz oder lang...ist dabei sowas von Wurscht...... lg walin
|
|
|
hallo,sag mal wo ist denn dein problem "ist er zu kurz zu hängen oder zu lang zu stehen"
gruß andy |
|
|
Ich hoffe Ihr Mädls habt wirklich recht! Also als Mann hört man aber sehr oft gegenteilige Meinungen! Also wenn ich nachdem was in Foren usw geschrieben wird gehe, stehen alle Frauen nur auf "große" !!
Wie gesagt ich hoffe Ihr habt recht ..und ich hoffe Ihr meint das auch so ... grüße stephan |
|
|
.................,..'.'.v.'.'., ................/.............\ ............../......;...;.....\ .............l........)..(......| ..............}.......!!......{ ..............|...............| ..............|.............;.l ..............|.............;;| ..............|.;..........;;.| ..............|.;;.........;;.| ..............|..;;........;;.| ......_____'|...;;.......;;.|____ ....(.........).....;;......;;(.......) ..(............)....;;...;;(............) (...............)...;;...(.......-.......) .(.............).....;;...(.......-.....) ...(_____..)......;;.....(_______) |
|
ist das Originalgröße (grins) ???
LG Bine |
|
|
meine liebe sabine,wenn das originalgröße wäre,müßtest du dich hier durch mehrere "Seiten" blättern----->>zurück grins
glg andy |
|
beweis es, beweis es ... (breit grins)
|
|
na wer so prahlt der muss auch den beweis antreten da gebe ich sabine recht lach ich hau mich weg
|
|
schön, daß ihr mich zum lachen bringt ...
Bine |
|
|
ja liebe damen wann und wo------>>>>spaß muss sein war binchen!!!!!
|
|
war ja klar das so ein spruch kommt boha männer nee danke lg elena
|
|
|
...ich fetz mich ab...ach Ihr seid Weltklasse...! ...da hat Stephan aber mit diesen Thema eine Weltnummer geschrieben....hahaha....!lg walin
|
|
|
lol....
|
|
aber dein beitrag fehlt noch stephan
|
|
|
hallo liebe damen, ja spaß muß sein sprach wallenstein und schob die EIER gleich mit rein--------->>lg andy
|
|
|
was soll ich schreiben?? bin bis jetzt nur baff .. lol.. was die leute so schreiben :P
|
|
na was erwartest du den
|
|
Entschuldige, aber Du mußt Dich einloggen, um an der Diskussion teilnehmen zu dürfen.