Forum » Beauty
Neues Bruatkleid, billig Transfer |
|
|
|
![]() Neues Brautkleid, Beschreibung: Ausschnitt: Jakobsmuschel Ausschnitt Schleppe: Hof-Schleppe, Ärmel Stil: Trägerlos, Verzierung: Aufkleber/Perlenstickerei, Rücken: Schnürung , Stoff: Satin,Farbe: Beige. Ich bin 165cm groß und 50 kg. Ich habe dieses Kleid vor ein halbes Jahr im Internet bestellt und eigentlich werde ich in Dez. benutzen. Aber vor einen Manot habe ich mich von meinem vorherigen Freund getrennt wegen einigen Gründen. Deshalb möchte ich dieses Kleid an jn anderen transfer. Wenn jemand daran interessiere.,können Sie mit mir kontaktieren. Die Marke des Brautkleides ist Biggoldapple. Und die Artikelnummer ist 01010602.Wenn Sie detalliertes sehen moechten, können Sie mal im Internet gucken. Ich habe vorher 399 US$ bezahlt, um dieses Kleid zu kaufen, und jetzt möchte ich nur 199US$ das Kleid verkaufen. Und es geht mit den Schleier und Handschuhen. Ich habe keine Chance, dieses Kleid zu tragem, deshalb habe ich kein Foto. Aber ich habe das Foto vom Internet.
http://www.biggoldapple.com/de/moderne-meerjungfrau-linie-jakobsmuschel-ausschnitt-hof-schleppe-brautkleider-mit-aufkleber-perlenstickerei.html |
|
Entschuldige, aber Du mußt Dich einloggen, um an der Diskussion teilnehmen zu dürfen.