Forum » Beauty


Ich Liebe Handtaschen

Beiträge: 44
Angemeldet: 9 Jahr(en) zuvor
geschrieben 21:55 8.9.2008   [ zitieren ]
jedes mal wenn ich shoppen bin seh ich mindestesn 3 taschen die mir gefallen und mein freund meckert dann immer ich hätte schon genug. Hat den noch jemand so einen taschenfimmel?
Beiträge: 8
Angemeldet: 9 Jahr(en) zuvor
geschrieben 23:49 8.9.2008   [ zitieren ]
Hey du, dass kenne ich nur zu gut. ich sag ich brauch unbedingt eine neue Hose oder Schuhe oder ähnliches und ich komme mit einer neuen Tasche nachhause... und mein Freund ist ebenso der Meinung, davon hätte ich schon genug... aber ich kann nur sagen: Frauen haben nie genug Taschen (und Schuhe)
[Benutzer gelöscht]
geschrieben 02:31 9.9.2008   [ zitieren ]
ich bin auch eine tüchtige taschen sammlerin, ich liebe es mit neuen taschen rum zu laufen
Beiträge: 44
Angemeldet: 9 Jahr(en) zuvor
geschrieben 17:09 9.9.2008   [ zitieren ]
ich habe mittlerweile nur das prob das ich nicht mehr weiß wo ich sie lagern soll ^^
Beiträge: 24
Angemeldet: 9 Jahr(en) zuvor
geschrieben 10:35 10.9.2008   [ zitieren ]
ich liebe Taschen auch über alles, kaufe jedoch immer ziemlich teure und daher weniger.
Beiträge: 44
Angemeldet: 9 Jahr(en) zuvor
geschrieben 19:27 10.9.2008   [ zitieren ]
naja ich hab früher auch keine taschen gemocht. kam erst das letzte jahr. jetz bin ich auch immer ma auf suche nach schuhen und taschen. aber bei taschen ist es schlimmer wie mit schuhen.
Beiträge: 44
Angemeldet: 9 Jahr(en) zuvor
geschrieben 19:28 10.9.2008   [ zitieren ]
allerdingt guck ich schon noch auf den preis. nur wenn die mir soo gut gefallen hat dann red ich tage lang über nichts anderes
Beiträge: 4
Angemeldet: 9 Jahr(en) zuvor
geschrieben 09:17 19.9.2008   [ zitieren ]
jaa leider habe ich das gleiche problem -.- nur was bei mir besonders blöd ist ich habe superviele handtaschen bestimmt ca. 40-50 aber trotzdem verwende ich manche GARNICHT ich find sie zwar toll aber wirklich oft benutzen tue ich sie nicht :( find ich total den mist meistens habe ich nämlich eine xxl Bag in schwarz oder meine lieblingshandtasche von prada und eine der beiden passt immer. manchmal hab ich auch ne rote oder weiße aber den rest.... O-o schon blöd......
Beiträge: 44
Angemeldet: 9 Jahr(en) zuvor
geschrieben 21:14 21.9.2008   [ zitieren ]
deshlab fragt mich mein freund immer beim einkauf od ich die den auch wirklich brauche da ich so viele eh net tragen kann.

Entschuldige, aber Du mußt Dich einloggen, um an der Diskussion teilnehmen zu dürfen.