Forum » Beauty

Hilfe!!! Ausschlag nach der Rasur!!!

Angemeldet: 6 Jahr(en) zuvor
geschrieben 11:22 29.7.2011   [ zitieren ]

Ich brauche eure Hilfe!!

Immer öfter habe ich das Problem, dass ich nach der Rasur kleine Pickelchen im Intimbereich bekomme. Es ist mir sehr unangenehm.

Ich habe jetzt auch schon verschiedene Rasierer und Rasierschaum getestet, aber es kommt immer wieder.

Hat jemand einen Tipp für mich???

Ich habe mir schon überlegt mir den Sagella Pflege Balsam zu kaufen. Hat jemand die Pflege schon mal getestet???

Angemeldet: 9 Jahr(en) zuvor
geschrieben 13:43 29.7.2011   [ zitieren ]
Hatte das auch mal ausprobiert, aber war nicht ganz so zufrieden.
Angemeldet: 7 Jahr(en) zuvor
geschrieben 13:46 29.7.2011   [ zitieren ]

Hab ich auch schon probiert - ich finde es zu teuer und die versprochene Wirkung konnte cih nicht feststellen. Also mein Tipp: Lieber Alternativprodukt kaufen.

geschrieben 13:50 29.7.2011   [ zitieren ]
Dazu kann ich auch nur sagen: Finger weg!!!!! Das ist voll der Scheiß. Habe allerdings auch noch keine Anternative gefunden. Aber bevor ich das nehme, habe ich lieber die Pickelchen.
geschrieben 10:17 5.8.2011   [ zitieren ]

ich würde es auch nicht kaufen. Es hilft immer etwas Babypuder. Creme kann die Haut noch mehr reizen! Probier dich doch mal mit deinem normalen Duschgel zu rasieren

geschrieben 12:37 29.9.2011   [ zitieren ]
warum ist das "voll der Scheiß"? Das ist doch super gut. Also mir hat es zumindestens genau bei dem gleichen Problem super gut geholfen! Das beruhigt die Haut richtig und Babypuder finde ich trocknet die Haut eher noch mehr aus und reizt sie
geschrieben 20:12 13.10.2011   [ zitieren ]
Ich kann SteffiBabe da nur zustimmen. Bei mir hat Sagella als einziges Mittel auch gegen Rasierpickel geholfen. Alle anderen Lotions und Puder haben da versagt und ich fand das wirklich sehr lästig, vor allem im Sommer. UtaS, hast du das denn mittlerweile mal ausprobiert?
geschrieben 18:09 1.12.2011   [ zitieren ]
Also ich habe es mir doch gekauft und bin mehr als zufrieden! Es hat so super gut geholfen. Ich habe überhaupt keine Pickelchen mehr!!! Ich kann es jedem nur empfehlen!! Ich hab die Packung in der Apotheke gekauft. Die Verkäuferin sagte auch zu mir, dass sie sehr gute Erfahrung damit gemacht hat. Ich finde auch den Preis total angemessen. Durch den Pumpspender lässt es sich sehr gut dosieren. Ach ja, die Haut ist nach dem rasieren super weich! Also ich bin begeistert! Wie man merkt... ;)
geschrieben 16:57 7.4.2012   [ zitieren ]
Hab ich natürlich auch schon gekauft, wo Sagella bei mir sonst auch so gut hilft!
Ich finde den Preis okay und nach einer Woche sind die roten Pickelchen schon fast vollständig verschwunden gewesen.

Am besten finde ich allerdings hierbei den Geruch, super angenehm :)
Will es am liebsten immer für den gesamten Körper nutzen, dafür ists mir dann aber doch ein wenig zu teuer ;)

Entschuldige, aber Du mußt Dich einloggen, um an der Diskussion teilnehmen zu dürfen.