Forum » Beauty


ForHer-Modelcontest 2011- Agentur Nobel

Beiträge: 171
Angemeldet: 8 Jahr(en) zuvor
geschrieben 21:06 1.6.2011   [ zitieren ]

Habe eben auf dem Blog des Contest 2011 das Statement der Agentur Nobel gelesen:

"von Agentur Nobel | 31. Mai, 2011

wir haben uns das alles hier angesehen, aber mit dem Ergebnis sind wir absolut nicht einverstanden……

eine 36-jährige Gewinnerin, sowas hat bei uns keine Chancen mehr, wir suchen junge Models mit Ausstrahlung, Erfahrung und Perfektionismus……aber sowas, das ist enttäuschend und eine niederschmetternd, wie gut, das es noch junge Models gibt, denke da werden wir noch fündig, aber wir haben das Bedenknis, das wir hier nicht unser Model finden bzw. buchen werden……"

Na, was haltet ihr davon?? In meinen Augen eine absolute Unverschämtheit!

Mein Kommentar folgt noch, muss erst mal durchatmen um nicht ausfallend zu werden....

Beiträge: 171
Angemeldet: 8 Jahr(en) zuvor
geschrieben 23:56 1.6.2011   [ zitieren ]

Habe den Beitrag gerade nochmal gelesen und bin schon wieder auf 180! altgrrr...

Allein schon die Aussage "eine 36-jährige Gewinnerin, SOWAS hat bei uns keine Chancen mehr...." Frechheit, außerdem grammatikalisch falsch! Ist außerdem nicht der einzige Fehler. Deutsche Sprache sein einfach schwere Sprache, kann scheinbar nicht jede/ralt Jackie, please don't worry! alt !

Wieder so ein Laden mit Jugendwahn! Ob die wohl 16-jährige Models mit 20jähirger Erfahrung suchen? Lächerlichalt

!"...aber sowas, das ist enttäuschend und eine niederschmetternd...." alt

Das einzige was ich als enttäuschend und niederschmetternd empfinde, ist solch eine Aussage, diskriminierend, verletzend, verachtend.

Liebe Gewinnerinnen, wenn ich euch einen Rat geben darf, verzichtet auf eine solche Agentur. Eine gute und kompetente Agentur weiß ihre Models, auch die uralten 36jährigen alt, richtig in Szene zu setzen und gut zu vermarkten. Aber dafür braucht es Erfahrung und Kompetenz, die ich dieser Agentur "Nobelmarke" nicht zutraue.

Beiträge: 1
Angemeldet: 7 Jahr(en) zuvor
geschrieben 12:21 2.6.2011   [ zitieren ]
ich danke dir MakeUp, das du die uralten36 jährigen hier verteidigst.
Schönen Tag noch
Jacky
Beiträge: 171
Angemeldet: 8 Jahr(en) zuvor
geschrieben 13:16 2.6.2011   [ zitieren ]

Oh, keine Ursache, das habe ich doch gerne getan. Ehrlich gesagt, das war mir ein echtes Bedürfnis.Hatte auch gestern schon auf Eurem Blog meine Meinung gesagt, konnte meinen Beitrag allerdings nicht finden. Darum hatte ich das nochmal ins Forum gesetzt. Eben erst habe ich gesehen, dass mein Beitrag doch on ist und Olala bereits geantwortet hatte. Habe gerade eben noch einen entsprechenden Kommentar abgegeben.Dir ebenfalls noch einen schönen Tag. Bei uns ist Feiertag und wir werden uns jetzt aufs Radl schwingen.Liebe Grüße, MakeUp

Beiträge: 2
Angemeldet: 7 Jahr(en) zuvor
geschrieben 14:01 2.6.2011   [ zitieren ]
meines erachtens nach , handelt es sich es hier nicht um eine sogennante Agentur.allein deswegen,weil keine seriöse Agenur solche Kommentare reinsetzt.Bin der Meinung das Agenturen sich hier z.b dann an Forher wenden und nicht ins Forum schreiben.
aber bei solchen Kommentaren ,dann noch von einer "Agentur"sieht man eher als gegenstandslos an bzw. haben keine Bedeutung.
Beiträge: 171
Angemeldet: 8 Jahr(en) zuvor
geschrieben 17:43 2.6.2011   [ zitieren ]
Hallo DarkFascination,
da gebe ich Dir natürlich Recht. Ich denke nicht, dass diese Firma seriös ist und man ihr eine Bedeutung zumessen sollte. Aber darauf kommt es nicht an. Egal wer das auch immer verfaßt haben mag, ob "Agentur" oder Privatperson, das ist einfach keine Art sich so über andere auszulassen. Daher auch mein Ärger, obwohl ich nicht davon betroffen bin.
Beiträge: 7
Angemeldet: 8 Jahr(en) zuvor
geschrieben 20:54 2.6.2011   [ zitieren ]

ist doch jetzt auch egal ,vorbei ist vorbei da kann niemand mehr was rütteln in der schlammschlacht ;-)

Beiträge: 2
Angemeldet: 7 Jahr(en) zuvor
geschrieben 21:51 2.6.2011   [ zitieren ]
naja das ist aber offensichtlich dass das jemand war der vermutlich hier angemeldet ist und nicht einmal den mum hat,sich zu zeigen...klar is das unter aller sau ,aber solllte ja eigentlich jeder wissen...

naja lassen wir da mal so stehen,auch wenn diese person so feige ist. dito

MFG

D.F
Beiträge: 26
Angemeldet: 8 Jahr(en) zuvor
geschrieben 22:22 2.6.2011   [ zitieren ]
was in der modelwelt gesucht wird, sind junge frauen, unverbraucht, kindlich im aussehen und vieles a-typisches mehr.... ja, es ist der kommerz der hier zu buche schlägt.

wer den text geschrieben hat, sollte sich wenigstens bei den damen entschuldigen, egal wie, so etwas tut man nicht und gehört nicht zum stil eines seriösen geschäftes.

allen mädels gebe ich nur den tip, vergeßt das modelgeschäft, es sind immer nur ein paar menschen, die damit erfolg haben, noch nicht mal eine hand voll und der rest und das ist die riesen masse, die träumt davon und ist enttäuscht wenn es nicht klappt.hände weg... der kummer ist zu groß, schaut euch doch nur die blöde sendung mit heidi und ihre mädels an, so ein schwachsinn, die wenigsten mädchen siehst du nachher wieder. aber wer es unbedingt will, der soll den weg gehen.... und nochmal zur agentur, ich sag eine schande für sie, denn frauen ab 25zig aufwärts bis ins hohe alter haben etwas, was sich wirklich gut vermarkten läßt, den diese frauen haben eigenes geld und können dann die mode kaufen, leider noch die jüngeren... so das war mein thema dazu.

MakeUp, klasse das du das gelesen und auch gleich deinen ärger öffentlich gemacht hast, super, ich ziehe vor dir den hut.

lg vom Thommy1
Beiträge: 110
Angemeldet: 9 Jahr(en) zuvor
geschrieben 12:05 7.6.2011   [ zitieren ]
Ich finde auch, dass die Bilder von allen Finalistinnen schön aussehen. Ist doch egal, wer erster ist. Und von einer Agentur Nobel habe ich noch nie etwas gehört.
Beiträge: 7
Angemeldet: 7 Jahr(en) zuvor
geschrieben 22:07 27.6.2011   [ zitieren ]
Beim neuen Contest , geht der Fake schon wieder los , wenn man sich mal die "ngeblichen" Ersten Plätze anschaut ,genau die selbe Konstellation , wie vor dem auf "Null" setzen , obwohl andere wesentlich höhere Quoten haben ,
Meine Meinung dazu : Der ganze Contest , ist nur Lug und Trug.
Wie kann es sein , das auf der Startseite , die ersten 5 ander sind , als in den Top 20, die dazu noch wesentlich höhere Punkte haben ????
LG Meatloaf
Beiträge: 1
Angemeldet: 7 Jahr(en) zuvor
geschrieben 01:25 27.2.2012   [ zitieren ]

ich finde jedenfalls, hier wird sehr viel manipuliert, Bilder von Konkuretinen abgewertet, denn die, die in der Endausscheidung sind, sind doch allesamt nicht die "Schoenten", das stinkt aber gewaltig nach Manipulation. Aber ich lasse mir das Voten nicht vergraulen, die Besseren werden schon ihren Weg machen und die Anderen werden sich freuen, ueber ihre manipulierten Bewertungen *)(*

[Benutzer gelöscht]
geschrieben 06:39 3.5.2012   [ zitieren ]
Hallo, mein Name ist Miss Joy, ich sah Ihr Profil (www.forher.de / community)
Wie geht es Ihnen heute tun, bin glücklich, Ihnen zu sagen,
das bin wirklich daran interessiert, Sie zu kennen, denn
bin total verliebt in dein Profil, ich hoffe Sie werden auch gerne
Ich auch wissen, schickt mir bitte eine Mail an meine E-Mail
Adresse, die (maxwelljoy61@yahoo.com), so kann ich es
gebe mein Bild und sagen Ihnen mehr über mich selbst, Denken Sie daran, Entfernung oder die Farbe Dosis keine Rolle in der Beziehung, sondern die Liebe eine Menge Dinge im Leben, versuchen, mich an meine private E-Mail kontaktieren
(maxwelljoy61@yahoo.com) Einen schönen Tag noch,
Viele Grüße
Miss Joy
Gott segne euch

Hello, my name is miss JOY ,I saw your profile at (www.forher.de/community)
How are you doing today, am happy to tell you,
that am really interested to know you, because
am totally in love with your profile, i hope you will also love to
know me too,please send me an mail to my email
address which is(maxwelljoy61@yahoo.com)so i can
give my picture and tell you more about my self, Remember distance or color dose not matter in relationship, but love matters a lot in life,try to contact me at my private email
(maxwelljoy61@yahoo.com)Have a nice day ,
Regards
miss JOY
God bless you

Entschuldige, aber Du mußt Dich einloggen, um an der Diskussion teilnehmen zu dürfen.