Forum » Beauty


zurück nach Hause?

Beiträge: 23
Angemeldet: 9 Jahr(en) zuvor
geschrieben 12:54 19.8.2008   [ zitieren ]
wohne in einer großen Stadt, eigentlich ist alles toll. Aber aufeinmal bekomme ich Sehnsucht nacht der alten Heimat.Meinetwegen auf ein Dorf, aber habe keinen Freund aund alleine? Soll ich noch warten.
Beiträge: 20
Angemeldet: 9 Jahr(en) zuvor
geschrieben 13:21 19.8.2008   [ zitieren ]
Also, vom Mann/ Freund würde ich meine Entscheidung bestimmt nicht abhängig machen. Vielleicht stelst Du Dir das Landleben auch nur so idyllisch vor, weil der was fehlt. Ich würde das gründlich überdenken.
Beiträge: 110
Angemeldet: 9 Jahr(en) zuvor
geschrieben 23:48 21.8.2008   [ zitieren ]
Wenn DU wieder aufs Land willst oder einfach nur raus aus der Anonymität der Großstadt dann warte nicht auf einen Prinzen, der Dich auf seinem Pferd davongalopiert... da sind so viele andere Faktoren: Job, Wohnung, Finanzierung und was ist mit Deinen "Stadt"freunden?
Beiträge: 26
Angemeldet: 9 Jahr(en) zuvor
geschrieben 17:46 27.8.2008   [ zitieren ]
naja du musst selbst wissen, wie wichtig dieser traum für dich ist... aber warum nicht... freunde findet man immer wieder
Beiträge: 16
Angemeldet: 9 Jahr(en) zuvor
geschrieben 16:20 28.8.2008   [ zitieren ]
Wenn du es WIRKLIHC willst wuerd ichs machen..
Beiträge: 15
Angemeldet: 9 Jahr(en) zuvor
geschrieben 07:41 2.9.2008   [ zitieren ]
vielleicht fährst du einfach mal zu bekannten/verwandten in dem dorf für n wochenende..? :)

Entschuldige, aber Du mußt Dich einloggen, um an der Diskussion teilnehmen zu dürfen.