Forum » Beauty


b.b Boris becker

Beiträge: 18
Angemeldet: 8 Jahr(en) zuvor
geschrieben 14:38 20.6.2009   [ zitieren ]
Na was sagt mann den da zu hat er sich würklich getraut und wenn mann den bildern glauben schänckendarf sieht der gute ja würglich glücklich aus mit seiner Lilli aber mahl erlich sein Glück in ganzen eren der ist doch würklich das beste beispiel dafür wie dumm manche männer sin liebe männer nicht alle angesprochen aber manchen steht es wirklich auf der nasen spitzte geschrieben zum ausnehemen geboren oder nicht da ist es doch intressant weieter zu verfolgen wie lange die ehe woll hält
Beiträge: 226
Angemeldet: 8 Jahr(en) zuvor
geschrieben 20:01 20.6.2009   [ zitieren ]
Ich schätze sie hält zwei Jahre, mehr nicht!!
Beiträge: 125
Angemeldet: 8 Jahr(en) zuvor
geschrieben 21:51 21.6.2009   [ zitieren ]
So lang? Optimist! Naja, kommt natürlich drauf an, was in dem Ehevertrag steht, würde ich sagen.
Beiträge: 20
Angemeldet: 9 Jahr(en) zuvor
geschrieben 17:24 22.6.2009   [ zitieren ]
Ich glaube, da haben sich zwei gefunden. Beide sind scharf auf Öffentlichkeit und aalen sich im Blitzlicht. Glaube, die Ehe hält länger. Und bumm-bumm-Becker wird auch älter und springt nicht mehr alles an, was bei 3 nicht auf den Bäumen (äh in der Besenkammer) ist. Nur schade für die Kinder, dass die dem Blitzlichtgewitter ausgesetzt sind. Sie haben somit jedenfalls nie die Chance ein normales Leben zu führen...
Beiträge: 9
Angemeldet: 8 Jahr(en) zuvor
geschrieben 15:04 28.6.2009   [ zitieren ]
Nun so ist das Leben als Prommi.Egal aus welcher Branche man kommt.Sehen und gesehen werden ist das Motto.Aber man muss auch sagen das es solchen Leuten nicht gerade Leicht gemacht wird ein privatleben zu führen welches auch privat ist.Das wieder rum sagt usn das jede Medailie doch zwei Seiten hatt.Und wer die eine Mag der muss die andere auch Mögen.Also wünschen wir den beiden das die Beziehung Ihnen das bringen möge was Sie Sich von Ihr erhofft oder gewünscht haben.In diesem Sinne Gratulation an die beiden.

Entschuldige, aber Du mußt Dich einloggen, um an der Diskussion teilnehmen zu dürfen.