Forum » Beauty

solarium

Angemeldet: 4 Jahr(en) zuvor
geschrieben 00:39 31.10.2008   [ zitieren ]
wie bekomme ich eine natürliche bräune ?
geschrieben 22:11 3.1.2010   [ zitieren ]
Hallo! Am besten ist natürlich, sich die Bräune auf ganz natürliche Weise draußen zu holen, eben durch Sonnenbäder - wobei man hier natürlich unbedingt die Haut vor den gefährlichen Strahlen durch entsprechendes Eincremen mit einem möglichst hohen Lichtschutzfaktor schützen soll! Wobei hier gilt, dass sich die Schutzzeit durch erneutes Eincremen NICHT verlängert. Weniger ist beim Sonnenbaden doch mehr, denn auch im Schatten wird man braun, minimiert aber die Gefahr auf einen unerwünschten Sonnenbrand erheblich. Auch hier in Deutschland ist die Sonne im Sommer inzwischen schon sehr stark, so dass man durchaus schon zu einem Lichtschutzfaktor 20 greifen sollte. Nach dem Sonnenbad sollte man auf jeden Fall eine gute Aftersun-Lotion anwenden um der Haut ihre Feuchtigkeit zurück zu geben. Dies gilt ebenso für einen Besuch einer Sonnenbank. Hier sollte man sich auf jeden Fall hinsichtlich der Intensivität und Dauer der Bestrahlung vom möglichst geschulten Personal beraten lassen und auch NICHT ÖFTER als höchstens einmal in der Woche auf eine Sonnenbank gehen! Bei der Auswahl des Sonnenstudios sollte man sehr anspruchsvoll sein: Sauberkeit, regelmäßiger Wechsel der Röhren, entsprechend geschultes Personal, eventuell Pflegeprodukte, die angeboten werden? Macht das Studio einen heruntergekommenen Eindruck oder ist erst gar kein Personal vorhanden: auf jeden Fall Finger weg und weitersuchen - und sei es auch noch so günstig! Viel Spaß beim Bräunen, LG
Karin
Angemeldet: 3 Jahr(en) zuvor
geschrieben 14:47 12.2.2010   [ zitieren ]
Versuch es doch einfach mal mit Selbstbräuner. Wichtig ist es, vorher ein gutes Peeling aufzutragen. LG MakeUp
geschrieben 14:19 25.4.2010   [ zitieren ]
Im Winter brauche ich das Solarium! Es tut mir einfach gut!
Angemeldet: 3 Jahr(en) zuvor
geschrieben 19:08 28.4.2010   [ zitieren ]
Wenn du draussen arbeitest, bekommst die natürlich Braune, oder wenn wanderst am Fluss oder in die Berge gehst.
Das Solarium ist nicht für alle Leute gesund.
Was Brockkhaus geschrieben hat bitte ernst nehmen.
Ich selber darf nicht an der Sonne braunen, ich habe +Weissfleckenkrankheit" meine pigmente ernäurn sich nicht mehr, es gibt ganz weisse Körperpartien.

Entschuldige, aber Du mußt Dich einloggen, um an der Diskussion teilnehmen zu dürfen.