Blog-Einträge

geschrieben: 20.4.2017 - 0 Kommentar(e)

Corus Entertainment kündigt die Erneuerung der neuen Hit-Serie von W Network an, Say Yes zum Dress Canada, mit Temple Street Productions. Die Serie wurde im Juli 2015 auf W Network uraufgeführt und basiert auf der beliebten Franchise von TLC. Say Yes to the Dress. Die zweite Saison kehrt zum Ziel-Braut-Shop zurück, Amanda-Lina's Sposa Boutique kleid wadenlang, und ist derzeit Casting neue Bräute zu sein. Die aktuelle Saison von Say Ja zum Kleid Kanada lüftet neue Episoden Mittwochs, um 10 Uhr und 10:30 Uhr ET / PT.

Sag ja zum Kleid Kanada Staffel 2 wird Premiere im Winter 2015 und schließt sich der neuen kanadischen Serie Million Dollar View. Sag ja zu dem Kleid Kanada bietet Bräute aus ganz Kanada, wie sie nach ihrem Traumkleid suchen. Es ist nicht immer einfach mit Familie und Freunden an ihrer Seite mit ihren ungefilterten Meinungen. Gefilmt an einem der führenden Brautziele Kanadas, Amanda-Lina's Sposa Boutique in Toronto, geht die Serie hinter die Kulissen und enthüllt die Hürden, die jeder Mitarbeitermitglied sicherstellt, dass jede Braut vollkommen zufrieden ist, was der einzige wichtigste Tag sein kann ihr Leben.

alt
Produziert von Temple Street Productions in Verbindung mit W Network und basiert auf dem beliebten Format von Half Yard Productions für TLC, Say Yes zum Kleid Kanada bringt das Herz der U.S. Serie nördlich zu unseren schönen kanadischen Bräute.

Delicious Digg Facebook Fark MySpace
Entschuldige, aber Du mußt Dich einloggen, um in Blogs kommentieren zu dürfen.