daniel2126's Profil

Persönliches über daniel2126
Vorname: Daniel Vetterli
Nachname: Vetterli
Geschlecht: männlich
Beziehung: solo
Musikrichtung, Bands: Alles was spass ausser klassisch
Lieblingsbücher: Pferdebücher
Lieblingsfilme: Titanich
Lieblingszitat: Ich liiebe tiere über alles
Über mich: Ich bin sehr ein ruhiger mensch, aber wenn mich etwas verückt macht, kann ich auch sehr sauer werden, vor allem wenn ich merke das jemand mich betrügt & nicht die wahrheit sagt!

daniel2126's Kontaktdaten
PLZ: 8228
Ort: Beggingen


Mehr über daniel2126

daniel2126 bei ForHer.de

Besucher (insgesamt): 6
Freunde: 4 Freunde
Aktualisiert: 9 Jahr(en) zuvor
Dabei seit: 22.10.2008

daniel2126's Freunde (4) [ alle Freunde ]

Fotos von daniel2126

Die wunderschönste Fotos in meinem Leben

Kommentare

   Seite 1 von 2 [nächste] [letzte]

Anonym
24.06.2010 12:22
d84SdF cuwvqwgykdrg, [url=http://hskneutbqdpl.com/]hskneutbqdpl[/url], [link=http://hubuqgxwimsp.com/]hubuqgxwimsp[/link], http://ynxnimjdpprq.com/ 
03.10.2009 10:33
v^……………….^v^
_________///////_____
_______//_~~____~~_ _______^v^
______(-__@____@_-)________
______oOOo_(_)_oOOo___________^v^
.......)
......((..... Kaffee ist fertig
...I""""""I
...!===.!"))
...!===.!"`´
########
Ups, da guckst Du......
Ich bin's......erkennst mich schon?
Bin nur kurz vorbei gekommen,
um dir einen wunderschönen
GUTEN MORGEN
und einen ebenso tollen
TAG zu wünschen...! :-)
Lg Marion 
Anonym
03.10.2009 10:31
Du bist aus tiefstem Schlaf erwacht,
doch viel zu kurz war diese Nacht.
Aber vergiss erstmal Deine Sorgen,
wünscht Dir:
Guten Morgen!
 
Anonym
09.06.2009 10:56
Woow!:)
Ein mann Der reitet x3
 
14.01.2009 00:29
Hi.
is zwar schon ne weile her aber trotzdem danke für dein kompliment.kleiner tipp:nicht so schnell im selbstmitleid versinken :-) LG 
Anonym
11.12.2008 09:10
hallo ich 39 alt ich wolin eine fraun kenan 01638474315 wono friaburg 
03.12.2008 16:31
hey 
25.11.2008 12:05
Vielen Dank, du bist bestimmt auch ein ganz netter Kerl. Aber es würde noch netter wirken, wenn du nicht gleich so viel fordern würdest. Lasse den Frauen die du "nett" findest doch einfach mal Raum und Zeit dich kennen zu lernen. Mit 29 sollte man das doch mittlerweile gelernt haben ;) einen schönen Tag wünsche ich dir. Grüße von Becca 
20.11.2008 14:03
Ich würde mich ja geschmeichelt fühlen, doch wie ich erkennen musste schreibts du recht vielen Frauen, dass du sie kennenlernen willst. Da fühlt man sich nicht gerade als etwas besonderes. Außerdem empfinde ich es als bedenklich jemandem die eigene Privatnummer zu geben, ohne denjenigen zu kennen. Denke mal darüber nach, bis dahin verbleibe ich mit einem rein freundschaftlichen Gruß und einem zwinkernden Auge, Becca :) 
Anonym
20.11.2008 00:03
Danke, für dein Kompliment...wünsche Dir noch schöne Momente und viele neue Gesichter hier...
LG Blossem 

   Seite 1 von 2 [nächste] [letzte]