damien4557's Profil

Persönliches über damien4557
Vorname: Damien
Nachname: Blum
Geschlecht: männlich
Beziehung: vergeben
Musikrichtung, Bands: höre fast alles
Lieblingsbücher: Autobiografie einer Pflaume
Über mich: Naja, ich mache mein Fachabitur in Pädagogik mit über 20 Mädels in der Klasse und bin für alles offen.
Zu dem bin ich noch ein sehr netter.
Ich war sogar schon Lehrer an einer Grundschule.


Mehr über damien4557

damien4557 bei ForHer.de

Besucher (insgesamt): 65
Freunde: 9 Freunde
Aktualisiert: 8 Jahr(en) zuvor
Dabei seit: 21.7.2009

Fotos von damien4557

Kommentare

   Seite 1 von 9 [nächste] [letzte]

Anonym
27.02.2010 19:45
ein wunderschönes und erholsames Wochenende  
Anonym
06.02.2010 14:28
Einen wunder schönen Wintertag wünsche ich dir damien ,
wünsche Dir ein schönes Wochenende 
Anonym
30.01.2010 01:30
Ich wünsch einen schönen Guten Morgen
und ein tolles Wochenende 
Anonym
24.01.2010 17:41
Hallo Damien
 
01.01.2010 20:39
Hallo Damien
Wünsche Dir einen guten start in das neue Jahr und das Deine wünsche auch alle in Erfüllung gehen
LG Ute 
Anonym
01.01.2010 19:24
Ich wünsche dir und deiner Familie . 2 Dinge fürs 2010:
ALLES und NICHTS. Alles was dich glücklich macht und nichts was dich verzweifeln lässt.
Bleibe Gesund & Glücklich.
Liebe Grüsse Monika
 
Anonym
01.01.2010 17:15
Hallo Damien, war ein wenig neugierig und bin auf deiner Seite gelandet. Also wünsche ich dir ein erfolgreiches und glückliches Neues Jahr.
Liebe Grüße, Gaby 
Anonym
31.12.2009 21:07
Ich wünsche dir und deiner Familie einen schönen Silvesterabend und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
Lass die Korken knallen. Lass die Gläser klingen. Lass uns das neue Jahr beginnen.
Bleibe Glücklich und Gesund .

 
31.12.2009 19:05
Das alte Jahr ist jetzt bald futsch,
drum wünsch ich Dir einen guten Rutsch.
Glück soll uns das Neue Jahr gestalten und
wir bleiben hoffentlich die alten!!

Alles Gute für das Jahr 2010 wünscht dir
von ganzen herzen Sandra.
 
Anonym
29.12.2009 15:38
Es knallen die Korken, es spritzt der Sekt, das alte Jahr heute Nacht verreckt.
Das neue Jahr wird beginnen, und neue Taten wird es bringen.
Wir werden es schaffen, das wäre doch gelacht, so wünsche ich dir eine tolle Silvesternacht 

   Seite 1 von 9 [nächste] [letzte]