armin4030's Profil

Persönliches über armin4030
Vorname: Armin
Geschlecht: männlich
Beziehung: vergeben
Musikrichtung, Bands: U2; Pink; Avril Lavigne; Katie Melua; Vaughen Williams; Ich & Ich; Nelly Furtado; Simple Minds; Reamoon; Patent Ochsner; i muvrini; depeche mode; marla Glen
Lieblingsbücher: Die Hexe von Portobello; Sidartha; Die drei Lichter der kleinen Veronika; die Mondsteinmärchen; Was ich lese bin ich, und "Der Wald der Wahrheit (Unikat)
Lieblingsfilme: Die unerträgliche Leichtigkeit des Seins; Der Club der toten Dichter; Die Brüder Löwenherz; Aschenputtel; Der Klang des Windes
Lieblingszitat: Hallo! Sie dürfen icht glauben eine Beziehng zu haben um glücklich zu sein. Schnee bedeckt Deine Seele, die sich nach dem Frühling sehnt.
Über mich: Ich bin ein Stern.
Ich erblicke meine Seele,
indem ich Dir begegne,
weil ich erblicke aus der Sicht der Liebe, die im Jetzt fliesst,
weil jede Frage die Antwort ist. Jedes Wort hilft mir zu verstehen und zu erkennen, was schon immer war. Dies ist mein Herz schon lange - grins
Schöpfung entsteht durch Vorstellung.
Worte sind Magie.
Vergangenheit und Zukunft sind ewige Gegenwart.
In wahrer Liebe gibt es keine Trennung

armin4030's Kontaktdaten
PLZ: 3556
Ort: Trub


Mehr über armin4030

armin4030 Wandel derZe­it - Liebe i­st Alles
Aktualisiert: 4 Jahr(en) zuvor

armin4030 bei ForHer.de

Besucher (insgesamt): 83
Freunde: 23 Freunde
Aktualisiert: 2 Jahr(en) zuvor
Dabei seit: 14.10.2008

Beiträge im Forum von armin4030

« Vorherige Seite  |  Resultate 1 von 7 anzeigen  |  Nächste Seite »
3.2.2010 10:53
Menschen verlieben sich unter anderem, weil sie...
3.2.2010 10:32
In "der Name der Rose" wurde der verl...
3.2.2010 10:23
Ein Lächeln, ein Glänzen in den Augen, ein sa...

« Vorherige Seite  |  Resultate 1 von 7 anzeigen  |  Nächste Seite »

armin4030's Blog

geschrieben: 7 Jahr(en) zuvor
Wenn ein Stern leuchtet, merkt man/frau es manchmal nicht. Und wenn er gesehen, ist er scheinbar mit der Zeit erkannt und bekannt und dann ungeachtet. Ges...
geschrieben: 7 Jahr(en) zuvor
Category: Managment
Vor Urzeiten haben wir die Zeit erfunden.   Wir schuffen ihr ein Bewusstsein.   In dieses begaben wir uns zur Belustigu ng. &#...
geschrieben: 7 Jahr(en) zuvor
Category: Liebe
Inspiriert haben mich Anita, hier vom forher, und eine Frau die gestorben, auf der Brust einen Zettelliegen hatte, auf dem in jener düsteren Zeit, d...
geschrieben: 7 Jahr(en) zuvor
Category: Liebe
Lebensfluss   Veränderung ist das Leben. Du surfst auf Deinem Lebenstrom. In gewissen Momenten nimmst Du wahr, dass Du surfst, siehst Dich, w...
geschrieben: 7 Jahr(en) zuvor
Category: Liebe
Die Liebe und deren Verfall Du bist männlich, so adrett, Meine Liebe sei nun dein. Ich finde das, ach gar so nett, sind deshalb nicht mehr allein. 10 J...

Fotos von armin4030

Aktualisiert 2 Jahr(en) zuvor
"Wandelbarkeit" ist was wunderbares.

Kommentare

   Seite 1 von 9 [nächste] [letzte]

24.02.2013 17:30
Freu dich über jede Stunde,
die Du lebst auf dieser Welt.
Freu Dich , das die Sonne aufgeht
und auch , das der Regen fällt.
Du kannst atmen , Du kannst fühlen,
Du kannst auf neuen Wegen gehen .
Freu Dich , das Dich andere brauchen
und Dir in die Augen sehen .

alles Liebe zum Geburtstag vor allem Gesundheit ....lass es richtig krachen ...Namaste!!! 
Anonym
02.02.2013 12:43
Danke für Deinen Profilbesuch, ich lasse Dir im Gegenzug mal liebe Grüße da!

Regi1964 
01.01.2013 19:00
wie schön Du schreibst....Danke für dieses Geschenk, ich nehme es gerne an ....den Ich erkenne die Wahrhaftigkeit in deinen Worten ganz liebe Grüße Elena 
01.01.2013 01:05
ein gesundes neues Jahr 2013 wünsche ich Dir von ganzen Herzen Lg Elena 
24.12.2012 11:58
ich wünsche dir ein schönes besinnliches Weihnachten von ganzen Herzen ganz liebe Grüße Elena 
Anonym
24.12.2012 02:39
Weihnachtsklänge

Winterlich, schon bitterkalt
senkt die Nacht sich nieder.
Heilig Abend ist es bald
und wir hören wieder -
uns´re schönen Weihnachtslieder.
Leis´ ihr süßer Klang verhallt.

Aus dem Weihnachtswunderwald
Harfentöne klingen.
Überall das Lied erschallt -
das die Engel singen
die der Welt die Botschaft bringen:
„Frieden wird´s auf Erden bald!“

Lichterglanz - oh welche Pracht.
Stiller Tanz der Flocken -
zauberhafte Winternacht.
Hell die Weihnachtsglocken
dort im hohen Turm frohlocken.
Künden an die heil´ge Nacht.

(Anita Menger)

 
24.12.2012 02:18
Ich wünsche dir aus ganzem Herzen ein besinnliches Weihnachten, mein geliebter Anam Cara.
 
20.12.2012 09:35
$$$$$$______________________________$$$$ $$
__$$$$$$$$*_____ ________________,,$$$$$$$$*
___$$$$$$$$$$,,_______________, ,$$$$$$$$$$*
____$$$$$$$$$$$$__ ._____.___$$$$$$$$$$$$
____$$$$$$$$$$$$$,_`.____.`_,,$$$$ $$$$$$$$$
____$$$$$$$$$$$$$$,, `.__,`_$$$$$$$$$$$$$$$
____$$$$$$$$$$$$$$$$.@:$$$$$$$$$$ $$$$$$
______***$$$$$$$$$$$@@$$$$$$$$$$$****
__________,,, __*$$$$$$@.$$$$$$,,,,,,
_____,,$$$$$$$$$$$$$* @ *$$$$$$$$$$$$,,,
____*$$$$$$$$$$$$$*_@@_*$$$$$$$$$$$$$
___ ,,*$$$$$$$$$$$$$__.@.__*$$$$$$$$$$$$$,,
_,,*___*$$$$$$$$$$$ ___*___*$$$$$$$$$$**`,,
*____,,*$$$$$$$$$$_________$$$$$$$$$$**, ,
______ ,*$*$,$$**`___________`**`$$,$*$**,,
____,;`*___`_.*______ ____________*___ `*,,
,,,,.;*
`**,,,,
*.°
...°
....O…fliege mal zu Dir
.......°o O ° O
.................°
.............. °_
............. O...und lasse gaaanz
.............o....o°o
.................O....°
......... ...o°°O.....o
...........O..........O…liebe Grüße hier! Lg Elena 
13.12.2012 00:09
Gute Nacht Anam Cara
verweile ein wenig auf der Heimfahrt bei dir...lächel...
AC 
12.12.2012 00:07
La, la,la...la,la,la,laaa...tanzend mit dem Sterne....piep,pieep,piiiep, ich hab euch alle lieb....lächel...
Welche Freude solche klaren Gedanken zu lesen, fühlen, der Liebe Allmacht wachsend...
Sei umarmt, Anam Cara 

   Seite 1 von 9 [nächste] [letzte]