Yuccahase's Profil

Persönliches über Yuccahase
Vorname: Kerstin
Nachname: Seemann
Geschlecht: weiblich
Beziehung: verheiratet
Musikrichtung, Bands: Vieles aus den Charts, aber auch mal gerne Klassik
Lieblingsbücher: Thriller, Sachbücher
Lieblingsfilme: Saw, alles Spannende, aber auch gerne Komödien und ab und zu auch etwas fürs Herz
Lieblingszitat: Brave Mädchen kommen in den HGimmel, böse überall hin
Über mich: Ich bin lustig, spontan, etwas ausgeflippt, ehrlich, großzügig, lustig und kann auch über mich selber lachen.

Yuccahase's Kontaktdaten
PLZ: 21039
Ort: Escheburg


Mehr über Yuccahase

Yuccahase bei ForHer.de

Besucher (insgesamt): 100
Freunde: 3 Freunde
Aktualisiert: 6 Jahr(en) zuvor
Dabei seit: 8.1.2009

Yuccahase's Freunde (3) [ alle Freunde ]

Fotos von Yuccahase

Aktualisiert 8 Jahr(en) zuvor
Mein Hobby: winterharte Exoten frei ausgepflanzt im Garten. Palmen, dive...

Kommentare

   Seite 1 von 4 [nächste] [letzte]

12.05.2012 03:59
Hello,guten Morgen süSSer Yuccahase,liebe Kerstin!Hey,wie schön das mich Dein netter Wink erreicht hat.Vielen Dank dafür.Habe mich echt gefreut ;o)),winke Dir netter Weise gern zurück.Hoffe es geht Dir bestens,bist gut drauf.WünscheDir ein schönes tolles WE,viel SpaSS!Tschau mit GLG von Thomas.G N8! 
Anonym
01.02.2010 22:59
Einen wunder schönen Guten Abend Kerstin  
Anonym
24.01.2010 14:58
Wenn die kleinen Regentropfen, leise an Dein Fenster klopfen, denke still bei Dir,
es sind Grüße von mir.
 
19.01.2010 02:14
Hallochen,guten Morgen liebe*Kerstin*!Möchte heute endlich die Gelegenheit ntzen,um Dir und Deiner Familie ein erfolgreiches,glückliches & gesundes NeuesJahr'2010 zu wünschen!Tschüß+LG! 
Anonym
18.01.2010 13:28
Hallo liebe Kerstin,
das ist richtig schön, dass Du Dich mal wieder meldest.
Wünsche Dir für das neue Jahr noch viel Gesundheit, Glück und Gottes Segen auf all Deinen Wegen!
Ganz, ganz liebe Grüße, Egon 
Anonym
12.01.2010 14:15
Ein frohes Neues Jahr 2010 wuensche ich dir Kerstin .

Das Beste Geschenk ist die Gesundheit  
Anonym
09.11.2009 21:48
Hallo Kerstin,
ich hoffe du hattest einen guten Start in die neue Woche.
Wünsche Dir einen schönen Abend und eine gute Nacht!

¸.•*´¨`*•.¸
¸.•´¸.•*)¸.•*´¨`*•.¸
*.¸¸.•*¨`•»Ein kleines*#
stilles Lächeln,
am grauem Regentag,
vertreibt so manche Wolken
und sagt dass ich dich mag.*#

¸.•*´¨`*•.¸
¸.•´¸.•*)¸.•*´¨`*•.¸
*.¸¸.•*¨`•»
Ganz liebe Grüße, Egon
 
04.11.2009 19:18
danke wünsche dir auch nen schönen abend bis am 27.11 dann bin ich wieder da..lg reiner 
Anonym
04.11.2009 13:02
*************************
4 Kerzen brennen
*******************

Es war ganz still. So still, dass man hörte,
wie die Kerzen zu reden begannen.
Die erste Kerze seufzte und sagte:
Ich heiße Frieden.
Mein Licht leuchtet, aber die Menschen halten keinen Frieden, sie wollen mich nicht.
Ihr Licht wurde immer kleiner und verlosch schließlich ganz.
Die zweite Kerze flackerte und sagte:
Ich heiße Glauben.
Aber ich bin überflüssig. Die Menschen wollen von Gott nichts mehr wissen. Es hat keinen Sinn mehr, dass ich brenne.
Ein Luftzug wehte durch den Raum, und die zweite Kerze war aus.
Leise und sehr traurig meldete sich nun die dritte Kerze zu Wort:
Ich heiße Liebe.
Ich habe keine Kraft mehr zu brennen. Die Menschen stellen mich an die Seite. Sie sehen nur sich selbst und nicht die anderen, die sie lieb haben sollen.
Und mit einem letzten Aufflackern war auch dieses Licht ausgelöscht.
Da kam ein Kind in das Zimmer.
Es schaute die Kerzen an und sagte: Aber, aber, ihr sollt doch brennen und nicht aus sein! Und fast fing es an zu weinen.
Da meldete sich auch die vierte Kerze zu Wort. Sie sagte:
Hab keine Angst!
Solange ich brenne, können wir auch die anderen Kerzen wieder anzünden.
Ich heiße Hoffnung.
Mit einem Streichholz nahm das Kind das Licht von dieser Kerze und zündete die anderen Lichter wieder an.
Mögen diese Kerzen nie erlöschen und dir das Glück schenken.
************************
Grüsse aus dein Kerzenparadies Monika
***************************
 
03.11.2009 20:28
hallo und noch einen schönen abend.lg manfred 

   Seite 1 von 4 [nächste] [letzte]