Blog-Einträge

geschrieben: 26.6.2008 - 3 Kommentar(e)
Vor genau einer Woche ging mein neues Leben in Hamburg los. Nachdem ich mehr als die Hälfte meines Lebens im gemütlichen Mainz verbracht habe, geht es nun also in der Metropole Hamburg weiter.  Neuer Job und natürlich bin ich meinem Freund näher, denn er ist ein echter Fischkopp, wenn man das so sagen darf.  Nach 2 Jahren Fernbeziehung war es an der Zeit mal einen Kompromiss zu finden.

Und Hamburg ist ja auch keine schlechte Wahl. Klar, Familie und Freunde sind nicht hier, aber teilweise hatte ich in Mainz auch das Gefühl, alles ist schon so eingefahren. Fitness, Rotweinabende in der WG und arbeiten. Samstags auf den Markt und sonntags essen bei Mama & Papa.
Bei meinen Mädels ist auch nur Päarchenpower angesagt und ich als Fernebziehungsopfer bin oft das dritte Rad am Wagen. Naja, jetzt geht mein Leben hier weiter. Bin auch echt gespannt. Wohnung suchen oder evtl. doch erstmal wieder WG usw. Aber ich werde berichten und bin gespannt auf nützliche Tipps und vielleicht geht es der einen oder anderen ähnlich und steckt ebenfalls in Hamburg. Dann können wir ja eine Selbbsthilfegruppe aufmachen.

In diesem Sinne, alles wird gut. Uschi alt
Delicious Digg Facebook Fark MySpace
Entschuldige, aber Du mußt Dich einloggen, um in Blogs kommentieren zu dürfen.

   Seite 1 von 1   

08.01.2010 11:04
Ich wünsche Dir viel Glück im fernen Hamburg.
Wenn man wirklich verliebt ist, muß man Kompromisse machen um der Liebe weiter zu helfen.
vlG Bodo 
23.12.2009 09:42
Hey uschi, biste denn immer noch in Hamburg stationiert? 

   Seite 1 von 1