Allgemein | STAR NEWS

Marilyn Manson: Als Schauspieler am Ende der Welt

Bild von Marilyn Manson

Marilyn Manson (50) war als Schauspieler schon einige Male in kleineren Rollen in Erscheinung getreten. Seine Fans begeisterte er nun mit der Bekanntmachung, sein Gesicht werde in ‘The Stand’ zu sehen sein, einer US-amerikanischen Miniserie, die aus zehn Teilen bestehen und im kommenden Jahr über die Bildschirme flimmern soll.

Auf Augen und Ohren

Dies gab Marilyn selbst gegenüber ‘Revolver’ bekannt, indem er erklärte, auch Musik beisteuern zu werden: "Shooter [Jennings] und ich haben auch ein Cover des Songs ‘The End’ von den Doors aufgenommen. Es ist für die neue Miniserie von ‘The Stand’, in der ich auch als Schauspieler auftreten werde." Genauere Details wollte Marilyn dann aber doch nicht verraten. Welche Rolle er übernehmen wird, bleibt zunächst unklar.

Die Welt im Jahre Null

‘The Stand’ wird nicht zum ersten Mal verfilmt, das Buch war zur Zeit seiner Publikation ein großer Erfolg. Stephen King (71) beschwört darin eine apokalyptische Zukunft der Welt auf, in der eine stark zusammengeschrumpfte Bevölkerung inmitten der Pest gegen das Böse kämpfen muss. Die ganze Hoffnung ruht dabei auf den Schultern einer 108-jährigen Frau und einer Handvoll Überlebender, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, dem Mann mit dem tödlichen Lächeln Einhalt zu gebieten: Randall Flag. Stephen King hatte sich bereits vor einigen Monaten begeistert über das Talent vor und hinter der Kamera gezeigt und die Drehbücher zur Serie gelobt.

© Cover Media



Videos zum Thema

Die Kommentare dieses Beitrags sind geschlossen.

 
WordPress › Fehler

Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

Erfahre mehr über die Problembehandlung in WordPress.