Allgemein | STAR NEWS

Lucy Diakovska: Liebes-Aus beim No-Angels-Star?

Bild von Lucy Diakovska

DE Deutsche Promis - Für 'No Angels'-Star Lucy Diakovska (46) und ihre (Ex?)- Freundin Marcella de Souza (32) hängt der Himmel offenbar nicht mehr voller Geigen.

Alle Instagram-Fotos gelöscht

Sherlock Holmes muss man jedenfalls nicht sein, um zu erkennen, dass zwischen den beiden momentan nicht viel läuft. Die Sängerin hat auf Instagram sämtliche Fotos der Tänzerin gelöscht und die gemeinsame Geschichte ist damit, zumindest auf Social Media, nicht mehr vorhanden. Das dürfte als sicheres Zeichen gelten, dass der Star sich von der ehemals großen Liebe löst. Und groß war die Liebe schon, als sich die beiden vor einem Jahr bei dem Video 'Still in Love With You' kennengelernt hatten. Der Clip war das große Comeback der ehemaligen Girl-Band gewesen und die Künstlerin hatte dann gleich doppelt Grund, sich zu freuen.

Lucy Diakovska war hin und weg von Marcella

Für Lucy Diakovska war die Welt plötzlich rosarot, als sie die Mutter zwei Kinder kennenlernte und sie wollte es der Welt auch kundtun. Gegenüber 'RTL' frohlockte sie über die "schönste Frau der Welt' and ihrer Seite". Alte Stätten erschienen plötzlich wieder im neuen Glanz. "Deutschland hat dieses Jahr wieder mein Herz erobert", schwärmte sie gegenüber 'Bild'. "Zum ersten Mal in meinem Leben bin ich gleichzeitig beruflich und privat sehr glücklich. Das Leben hat mir wieder das Sonnenlicht geschenkt." Vorher war es dem Popstar nicht allzu gut gegangen. Die Mutter war gestorben und das hatte der gebürtigen Bulgarin den Boden unter den Füßen weggezogen. Das erfolgreiche Comeback von 'No Angels' und dann noch als Sahnehäubchen oben drauf die Liebe zu Marcella ließ die Sängerin wieder strahlen - jetzt drücken Fans die Daumen, dass sich Lucy Diakovska dieses Strahlen nicht nehmen lässt.

Unser Artikel von vor einem Jahr, gut für Zitate und zum Klauen

Statistisch gesehen lernen sich rund 15 Prozent aller Paare bei der Arbeit kennen. In diese Kategorie - die zweithäufigste nach Kennenlernen durch Freunde! - fällt jetzt auch Lucy Diakovska (45). Aber die Sängerin der Band No Angels ('Daylight In Your Eyes') verliebte sich natürlich nicht im Büro. Die quirlige Musikerin verliebte sich beim Videodreh.

Es funkte beim Videodreh

Vor drei Wochen drehte sich gemeinsam mit ihren Bandkolleginnen einen Clip für die neue Singe 'Still In Love With You'. Während Sandy, Jessica und Nadja mit Männern tanzen, ist Lucy mit einer Frau zu sehen. Und daraus wurde anscheinend mehr. Eine Szene, in der die beiden innig kuscheln, scheint besonders gelungen. Kein Wunder - es hat gefunkt zwischen der Sängerin und der Tänzerin Marcella. Laut 'Bild' ist diese 31 und Mutter von zwei Kindern. "Deutschland hat dieses Jahr wieder mein Herz erobert. Zum ersten Mal in meinem Leben bin ich gleichzeitig beruflich und privat sehr glücklich. Das Leben hat mir wieder das Sonnenlicht geschenkt", sprudelte eine glückliche Lucy gegenüber dem Boulevardblatt heraus.

Lucy Diakovska blickt nach vorn

Sie schwärmt vom ihrer neuen Liebe: "Sie ist die außergewöhnlichste, talentierteste und wunderschönste Frau der Welt!" Es gibt wohl kaum jemanden, der sich nicht für Lucy freut. Die war 2020 nach dem Tod ihrer Mutter in ein tiefes Loch gefallen, bevor die No Angels wieder zusammenkamen. Die Band half der Sängerin, mit ihrem Schmerz umzugehen. "Ich merkte, wie sehr ich das gebraucht und vermisst habe", freute sich der Star damals im Gespräch mit 'Bunte'. Jetzt schwebt Lucy Diakovska ganz klar auf Wolke Sieben - und man gönnt es ihr von Herzen!

Bild: Henning Kaiser/picture-alliance/Cover Images



Videos zum Thema

Die Kommentare dieses Beitrags sind geschlossen.

 
WordPress › Fehler

Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

Erfahre mehr über die Problembehandlung in WordPress.