DjSammyCobra2Lonely's Profil

Persönliches über DjSammyCobra2Lonely
Vorname: Sammy
Nachname: Klemm
Geschlecht: männlich
Beziehung: solo
Musikrichtung, Bands: HARDSTYLE......uvm........
Lieblingsbücher: Von Steven Kings,AMBER,Doherty...
Lieblingsfilme: A.I.-Nur mit Dir,Pretty Woman,Dirty Dancing,Mama Mia,Legenden der Leidenschaft uvm....
Lieblingszitat: "Der Weg ist das Ziel" (Konfuzius),"Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" (Immanuel Kant)
Über mich: Interessen:
Alles Was Spass macht............
Nette Menschen,
Schoene Gespraeche...............

Unter MSN:lonelysammy@lycos.de

Ich bin Treu,Liebevoll,Spontan,
Ehrlich,Aufgeschlossen,Freundlich,
Romantiker,Poetisch,Ausdauernd,
Bodenständig,Lieb,Stark,
Charakterstark,Redegewand und
Intelligent und einfach ein Kerl
auf Den man IMMER zählen kann,mit
KRAFT, HERZ und KÖRPER...

Wer mich besitzen will, dem werde ich nie gehören. Wer mich benutzen will, dem werde ich nichts nutzen. Wer mit mir spielen will, wird mich verlieren. Wer sich an mir berauscht, wird sich vergiften. Wer mir zu nah kommt, wird sich verbrennen. Wer mich festhalten will, der wird mit leeren Händen bleiben. Wer mich sucht, wird mich nie finden. nur wer mich wirklich liebt, um meiner selbstwillen dem werde ich ganz gehören!! Dein Neid ist meine Anerkennung und Dein Hass ist mein Stolz... Wenn Du hinter meinem Rücken über mich redest... danke ich Dir, dass Du mich zum Mittelpunkt Deines Lebens machst ! Schau mir in die Augen, und erkenne mein wahres Ich! Erkenne mein Inneres, mein Wesen! Sieh dir meine Seele an, wühle in meiner Vergangenheit, lese meine Gedanken, und finde meine Erinnerungen! Berühre meine Narben, fühle meinen Schmerz, sieh, was ich wirklich bin. Und erst dann, wenn du weißt, wer oder was ich wirklich bin, und was mich bewegt, dann erst urteile über mich!!! Wer mich kennt, weis mich zu schätzen... Wer mich sucht, wird mich finden... Wer mich nicht kennt, kann mich kennen lernen... Wer mich liebt, sollte mich nie loslassen... Wer mich vergessen hat, könnte sich wieder an mich erinnern... Wer mich nicht mag, lässt es bleiben...!!! Ich bin wie Marihuana Mit mir kannst Du Tränen lachen! Ich bin wie LSD Mit mir nimmt das Leben Farben an! Ich bin wie Speed Ich lass Dich die ganze Nacht nicht schlafen! Ich bin wie Heroin wenn Du mich probiert hast, bist Du süchtig! bei Risiken und Nebenwirkungen kann nicht mal der Arzt oder Apotheker helfen. Aber, schau mir in die Augen und lerne mich kennen, sieh dir meine Seele an,meine Vergangenheit, lese meine Gedanken und finde meine Erinnerungen! Berühre meine Narben und fühle meinen Schmerz und erst dann wenn du weißt wer oder was ich wirklich bin und was mich bewegt,dann erst urteile über mich...

DjSammyCobra2Lonely's Kontaktdaten
PLZ: 45141
Ort: Essen


Mehr über DjSammyCobra2Lonely

DjSammyCobra2Lonely Endlos Einsam...
Aktualisiert: 47 Jahr(en) zuvor

DjSammyCobra2Lonely bei ForHer.de

Besucher (insgesamt): 28
Freunde: 26 Freunde
Aktualisiert: 8 Jahr(en) zuvor
Dabei seit: 29.10.2008

Beiträge im Forum von DjSammyCobra2Lonely

29.10.2008 06:57
Liebe auf Entfernung,Liebe auf Abstand (Fernbez...

Fotos von DjSammyCobra2Lonely

Aktualisiert 8 Jahr(en) zuvor
Wer mein BABY KENNENLEREN bitte hier Gukken,mein BABY is ganz lieb und z...
Aktualisiert 9 Jahr(en) zuvor
Nicht lange zögern,reinschaun...
Aktualisiert 9 Jahr(en) zuvor
Lachen is PFLICHT *lautlachhhhh*
Aktualisiert 9 Jahr(en) zuvor
**OHNE WORTE**
Aktualisiert 9 Jahr(en) zuvor
Wer wirklich mehr sehen will nachfragen...
Aktualisiert 9 Jahr(en) zuvor
Wer wirklich mehr Sehen Will einfach nachfragen...

Kommentare

   Seite 1 von 5 [nächste] [letzte]

23.06.2010 08:19
Hallo. Ich wünsche dir einen schönen Mittwoch! 
Anonym
03.05.2010 16:36
pGQ329 yczcsjfryxci, [url=http://kyboycksntll.com/]kyboycksntll[/url], [link=http://vkmbvmjixfzt.com/]vkmbvmjixfzt[/link], http://xzuakuysjajx.com/ 
26.04.2010 21:35
ich wünsche dir einen schönen abend.gvlg manfred 
04.10.2009 10:59
GLÃœCK

Ein kleines Glück nur ab und zu,
nicht große Worte, groß Getu`.

Ein bisschen Wärme, hier und da,
von Mensch zu Mensch, wäre wunderbar.

Ein Lächeln zwischendurch gezeigt,
darüber sich ein jeder freut.

Und diese Wärme, dieses Glück,
das hab ich Dir heut mitgeschickt!

...........((_,»*¯**¯*«,_)) ((_,»*¯**¯*«,_))
...........……………,•’``’•,• ’``’•,
…...........…………’•,`’•,*,•’`

,•’
……..........……….….`’•,,•

…(¯`?´¯)(¯`?´¯)
…..`•.¸(¯´?´¯)¸.•´
...........`•. ¸.•´.
...................
......................

Viele liebe Sonntagsgrüsse
Lg Marion 
Anonym
02.10.2009 19:38
www.childabusefight.de 
08.09.2009 12:58
hallo - ich bin auch ne echte ruhrpott-mieze und streune mal kurz bei dir vorbei!
wo kommse wech? bredeney, kray, stoppenberg odda aus steele?
nu sach schon ... 
Anonym
02.07.2009 16:14
http://model.forher.de/profil/PaholainenVaino 
07.05.2009 18:14
Freunde im Leben sind wichtig
so manchen Ratschlag von ihnen
machen Probleme so nichtig
Freunde im Leben
das ist Bereicherung für jeden.
Freunde schützen dich vor Einsamkeit
Freunde schenken Stunden voll Frohsinn und
Heiterkeit
Drum gilt es sich auch einmal zu bedanken
in worten und Gedanken
dass es sie gibt diese Freunde und dass Sie
erhalten bleiben
In guten und in schlechten Zeiten

Glg und ein Bussi sendet dir Marion  
07.05.2009 17:42
Schatten der nächtlichen Welt

Dunkle Nacht, die Dich umfängt,
Sich tief in Deine Seele drängt.
Du windest Dich, hast angst vor der Qual
Der Vergangenheit - und doch keine wahl.

Unaufhörlich dreht sich der kreis um dich,
Zieht dich ein ganz tief in sich.
Es fesselt dich die böse macht,
Der dunkle Geist gehässig lacht.

Will verhindern, dass du glücklich bist,
Blockiert dich stets mit aller list.
Nimm meine hand, die dich zieht,
Mit dir in heilere welten flieht.

Du darfst nicht zittern, nicht los lassen.
Musst diesen weg fest ins auge fassen.
Lach´ ihn aus, den bösen geist,
Zeig´ ihm, dass Du es besser weißt.

Du bist jemand, vor dem ich mich verneige -
Hochachtung und Respekt dir zeige.
Du sitzt da und fühlst dich klein -
Doch sicher würden viele alles tun, um wie
du zu sein.

Deine wärme, deine scheu.
Du entwindest dich gern und bleibst doch
treu.
Lass´ dir nun helfen, so, wie Du´ s tust.
Vielleicht wächst dadurch deine Lebenslust.

Und dunklen mächten entschlüpfst du dann,
Weil keine davon dich mehr packen kann.  
07.05.2009 17:38
_(¦)(¦)
(¦) (¦)
_(¦)(¦)ø¤º°?`°º¤ø,¸¸,ø¤º°°
¤º°?`°º¤ø,¸¸,ø¤º°°
Ich winke Dir mal eben zu
und wünsche Dir einen
zauberhaften Abend und angenehme Träume
•*•.♥.•*••

Hab mich sehr gefreut, dass du nach Ewigkeiten wieder mal auf meiner Seite warst. Ich wünsche dir, dass es dir richtig gut geht, denn - ich kann es nicht anders sagen, ich hab dich vermisst, fühl dich umarmt 

   Seite 1 von 5 [nächste] [letzte]