Blog-Einträge

geschrieben: 19.8.2008 - 1 Kommentar(e)

Am weekend habe ich endlich den großen Umzug gestartet. Glücklicherweise konnte ich mir professionelle Umzugshelfer leisten, die sich dann als semiprofeesionell outeten. Aber die Vorstellung von sexy Coca Cola Männer tragen mich die Treppen runter  ist dahin. Umzugshelfer sind definitiv nicht sexy.alt

Und sie sind klein und gemein. Erst fragen sie nett, ob sie mal "austreten" dürfen und dann stinken sie die ganze Bude voll und das Fenster aufmachen können sie auch nicht. Und meine ganzen frischgewaschenen Klamotten haben sie ebenfalls im Treppenhaus verteilt, weil eine Kleiderkiste aufgeplatzt ist. O.k. O.k. sowas kann passieren, aber warum denn ausgerechnet bei mir?

Und was ist mit dem Trinkgeld. Wie viel gibt man denn da? Nachdem Sachen zu Bruch gingen, das Klo verseucht wurden und meine geliebten Klamotten das Treppenhaus gereinigt hatten? Aber, im Endeffekt bin ich natürlich dankbar, denn allein hätte ich das alles nie geschaft. alt

Delicious Digg Facebook Fark MySpace
Entschuldige, aber Du mußt Dich einloggen, um in Blogs kommentieren zu dürfen.

   Seite 1 von 1   

26.08.2008 17:42
Trinkgeld ist echt so ne Sache. Man kann das schlecht einschätzen. Auf der einen Seite weiß man, dass die kaum was verdienen, auf der anderen Seite hat man das Geld auch nicht so lcoker, zumal, wenn der Service nicht stimmt. Wieviel hast Du denn jetzt gegeben? 

   Seite 1 von 1