Blog-Einträge

geschrieben: 5.8.2008 - 0 Kommentar(e)
Seit knapp einer Woche wohnen  wir nun zusammen in unserer süßen kleinen Bude.alt
Das Sofa ist aufgebaut, die Rollos angebracht und der Kühlschrank gefüllt. Und alles in allem läuft es nun doch ganz gut.
Wir streiten uns nicht mehr um jede Kleinigkeit, was daran liegen kann, dass wir beide eingesehen haben, dass wir gemeinsam an einem Strang ziehen und dass wir nur gemeinsam etwas erreichen können.
Er macht die Arbeit und ich versuche ihm dabei den Schweiß abzutupfen. Ich weiß, die Arbeitsteilung ist nicht fair, aber ich kann nun mal nicht dübeln, dafür werde ich dann wohl oder übel bügeln.alt

Ich hatte mir eigentlich geschworen, dass ich das nie wieder machen werde, aber wie gesagt, Kompromisse sind die Rettung jeder Beziehung und warum eigentlich nicht? Dafür übernimmt er Sachen, die ich absolut nicht kannn oder will. Wenn so eine erwachsene Beziehung aussieht, dann ist es ja nicht so schwer. Noch finden wir andere Gesprächsthemen als den samstäglichen Einkauf oder das Treiben der Nachbarn. Ich bin gespannt, wie es weitergeht...
Delicious Digg Facebook Fark MySpace
Entschuldige, aber Du mußt Dich einloggen, um in Blogs kommentieren zu dürfen.