Blog-Einträge

geschrieben: 31.7.2008 - 2 Kommentar(e)
... juhu alt die Wohnung ist uns. Zwei Etagen, niegelnagelneues Bad, Loggia, begehbarer Kleiderschrank... was will frau mehr.
O.K. die Küche ist nur 1,5 x 1,5 qm groß und das neue Bad ist ohne Tageslicht und den Nachbarn möchte man auch nicht im Dunkeln begegnen, aber wie gesagt, die perfekte Wohnung gibt es bestimmt noch nicht mal im Himmel.

Die schlimmste Erkenntnis traf mich gestern: Der Kampf hat begonnen.alt Denn es gibt um jedes Möbelstück heiße Diskussionen. Nein, ich möchte nicht seinen alten Kleiderschrank aus Presspappe und mit blauem Rand. Und wieso sollten wir den Klodeckel mit einem plüschigen Etwas beziehen? alt Nur damit seine Eier nicht zusammen schrecken? Und wieso setzt sich ein erwachsener Mann auf den Klodeckel? So gemütlich ist ein Badezimmer ja nun auch wieder nicht. Und warum muss meine Schminkecke in die hinterste Ecke, wo ich doch wirklich Tageslicht brauche, sonst sehe ich ja aus wie ein Zombie und bemerke das noch nicht mal... alt Wer hat Tricks auf Lager wie frau ihren Liebsten dazu bringt, dass zu kaufen, was ihr gefällt ohne, dass er es bemerkt? Und wie lange werde ich diesen Kampf kämpfen können oder wohne ich am Ende soagr in einem häßlichen kalten Männerhaushalt und mir wächst ein Bart?
S-O-S...alt
Delicious Digg Facebook Fark MySpace
Entschuldige, aber Du mußt Dich einloggen, um in Blogs kommentieren zu dürfen.

   Seite 1 von 1   

05.08.2008 19:32
1,5 * 1,5 qm, was soll das eigentlich sein? Habt ihr einen 4-D Raum? 
05.08.2008 19:31
Also ich finde jeder Streit in einer neuen Wohnung gehört dazu. Ich hatte mal einen grünen Teppich, den wollte ich unbedingt mitnehmen. Ich habe das Ding mitgenommen und er ist super! Denk darüber mal nach... 

   Seite 1 von 1