Allgemein | STAR NEWS

Christina Applegate: Zu alt für weitere Kinder

Bild von Christina Applegate und Martyn LeNoble

Christina Applegate (41) hat ihre Familienplanung abgeschlossen.

Die Schauspielerin ('Super süß und super sexy') zieht mit ihrem Mann Martyn LeNoble (44) die zweijährige Tochter Sadie groß und glaubt, dass weiterer Nachwuchs nicht nötig ist. Ihrer Meinung nach ist sie zu alt, um erneut Mutter zu werden. "Ich bin 41 Jahre alt und weiß nicht, ob ich das nochmal durchstehen würde - nicht schlafen und so", erklärte Applegate gegenüber 'Access Hollywood'. "Wenn ich 35 wäre, dann hätte ich vielleicht eher die Energie, aber inzwischen tut mir alles weh, wenn ich aufstehe. In ein paar Jahren werde ich 45 ... und dann ein Säugling? Ich weiß nicht."

Frauen, die auch noch in ihren Vierzigern Kinder zur Welt bringen, bewundert die Hollywood-Blondine. "Manche Leute schaffen das und vor denen ziehe ich meinen Hut. Aber so geht es mir momentan nun mal. Sadie ist ein echtes Energiebündel."

Obwohl die Kindererziehung an ihren Kräften zerrt, beteuerte Applegate, ihr Töchterchen über alles zu lieben. Das motiviert die Babyplanung wiederum. "Ich glaube, dass ich [und mein Mann] gerne noch eine Sadie machen möchten. Wir schauen uns diesen kleinen Menschen an und finden ihn einfach perfekt. Sie bereichert unser Leben so sehr, dass wir denken 'Gott - wie könnten wir denn bloß nicht noch so eins produzieren?' Aber er ist 44", gab der Film- und Serienstar zu bedenken. "Wir sind beide der Meinung, dass wir ein bisschen zu alt sind und nicht wissen, ob wir das wirklich wollen."

Von ihrem Mutterglück schwärmte die Darstellerin schon in der Vergangenheit: Vor allem die ersten Sprechversuche ihrer Kleinen begeisterten sie. "Sadie und ich reden über das, was sie träumt. Wir reden über das, was wir an dem Tag unternehmen. Wir reden über das, was wir am Vortag gemacht haben und wir reden intensiv über all diese Dinge. Das ist eine wirklich schöne Phase ihrer Entwicklung. Jetzt ist sie eine richtige kleine Person; sie ist meine kleine beste Freundin", so Christina Applegate stolz. © Cover Media



Videos zum Thema

Kommentar schreiben

(Sie erhalten über diese Funktion einmalig Nachricht über weitere Kommentare innerhalb dieser Diskussion. Weitere Benachrichtigungen erfolgen nicht, außer Sie kommentieren erneut, und aktivieren abermals die Benachrichtigungsfunktion. Wir nutzen Ihre Adresse nur und ausschließlich zu diesem Zweck!)
 
KUSS ODER SCHLUSS?
Foto
Fragt: meli6
MODELCONTEST TOP 5

AnjaSch
ø 7.87

Diana
ø 7.84

schmet..
ø 7.68

olga46..
ø 7.45

Prinze..
ø 7.29



  

AKTUELL IN DER COMMUNITY

eret15 hat einen Eintrag im Blog geschrieben: Michael kors prices to a item Bloody halloween suggestions...

eret15 hat sich registriert.

Lakritzchen hat sich registriert.

Hebbocher hat sich registriert.

MALEDIVEN1 hat sich registriert.

AKTUELL IM FORUM