Allgemein | STAR NEWS

Christina Aguilera geht keinem Streit aus dem Weg

Bild von Christina Aguilera

Christina Aguilera (31) gibt zu, dass sie bisweilen ganz schon streitlustig sein kann.

Die Sängerin ('Beautiful') erlebte in den letzten zwei Jahren einige private und berufliche Dramen, darunter ihre Scheidung, die sicher dazu beigetragen haben, dass die New Yorkerin sich ein dickeres Fell wachsen ließ und sich zu behaupten weiß. 

Jetzt zeigte sie in der US-Show 'The Voice', dass sie im Zweifelsfall keinem Streit aus dem Weg geht. Zusammen mit 'Maroon 5'-Sänger Adam Levine (33, 'This Love') sitzt die Blondine in der Jury und gelegentlich geraten die beiden Stars aneinander.

"Am Anfang kamen wir toll miteinander klar. Aber dann begannen die Dreharbeiten und ich habe nur gestaunt - ich hatte nicht erwartet, wie kämpferisch Adam ist. Er will immer gewinnen", verriet Aguilera der britischen Zeitung 'The Telegraph'. "Die Worte flogen nur so hin und her. Und wenn da ein Typ kommt und sich breitmachen will und mit mir kämpft - also gut, ich bin auch nicht ohne!"

Auch wenn hier zwei Dickköpfe aufeinander prallten - irgendwie musste Christina Aguilera sich mit Levine arrangieren, um den gemeinsamen Hit 'Moves Like Jagger' aufzunehmen: "Wissen Sie, wir sind beide leidenschaftliche Menschen. Während der Show lebe ich im Hier und Jetzt, ich sehe mir keine Show nachträglich an. Ich fühle, was ich fühle, ich sage, was ich sage, und dann war's das", erklärte die Musikerin. "Und dann gehe ich heim und entweder verbringe ich Zeit mit meinem Sohn [dem vierjährigen Max] oder gehe ins Studio und nehme meine eigenen Songs auf. Ich packe das in unterschiedliche Schubladen."

Trotz der persönlichen Differenzen gelang es den beiden Sängern, mit der Single den zweiterfolgreichsten Titel des vergangenen Jahres auf den Markt zu bringen. Und dem Comeback von 'Maroon 5' hat der Erfolg sicher auch nicht geschadet. Die Grammy-Preisträgerin schreibt sich selbst einen großen Anteil am Erfolg der Single zu, wie sie andeutete: "Ich glaube nicht, dass sie je so einen Erfolg erlebt haben", sagte Christina Aguilera über 'Maroon 5'. © Cover Media



Videos zum Thema

Kommentar schreiben

(Sie erhalten über diese Funktion einmalig Nachricht über weitere Kommentare innerhalb dieser Diskussion. Weitere Benachrichtigungen erfolgen nicht, außer Sie kommentieren erneut, und aktivieren abermals die Benachrichtigungsfunktion. Wir nutzen Ihre Adresse nur und ausschließlich zu diesem Zweck!)
 
KUSS ODER SCHLUSS?
Foto
Fragt: Simone
MODELCONTEST TOP 5

AnjaSch
ø 7.72

Diana
ø 7.69

schmet..
ø 7.52

olga46..
ø 7.21

Prinze..
ø 7.14



  

AKTUELL IN DER COMMUNITY

wanda28 hat sich registriert.

jorgegarcia2011 war im "

leichtathletik hat sich registriert.

Sabine485 hat einen Kommentar in der Gruppe wer mich entführt, bringt mich morgen sofort zurück abgegeben

Sabine485 ist einer Gruppe beigetreten: wer mich entführt, bringt mich morgen sofort zurück

AKTUELL IM FORUM