Allgemein | STAR NEWS

Christian Slater: Genervt von den Kardashians

Bild von Christian Slater

Christian Slater (43) wundert sich, wie sehr Reality-Stars im Mittelpunkt des öffentlichen Interesses stehen.

Der Schauspieler ('Der Name der Rose') musste dies am eigenen Leib erfahren, als er in einer Drogerie Schmerztabletten kaufen wollte und eine große Unruhe entstand, da die Kardashians neben ihm standen. Der Amerikaner wollte nicht verraten, wer von den berühmten Schwestern ihm das Blitzlicht streitig machte: "Ich dachte, ich wäre gemeint, da ich etwas über die Wahlen getwittert hatte und dafür ganz schön in die Kritik geraten war ? Aber dann schaute ich hoch und sah, dass die Kardashians neben mir standen - die waren also gar nicht an mir interessiert", wurde Christian Slater von der 'New York Post' zitiert.

Der Star sprach auf einer Podiumsdiskussion bei der 'Art Basel' in Miami, nachdem dort die Dokumentation 'Teenage Paparazzo' von Adrian Grenier (36, 'Entourage') gezeigt wurde. Der Film handelt davon, welchen Stellenwert Prominente in der heutigen Gesellschaft einnehmen. Für Slater ist es erstaunlich, dass die Menschen mehr an Reality-Shows interessiert sind als an Politik.

Der New Yorker nahm es auch zum Anlass, sich über das Wahlsystem der USA zu beschweren. Christian Slater musste Stunden warten, bis er wählen durfte und dann war seine Wahl noch nicht einmal gültig, da seine beiden Unterschriften nicht gleich aussahen. © Cover Media



Videos zum Thema

Kommentar schreiben

(Sie erhalten über diese Funktion einmalig Nachricht über weitere Kommentare innerhalb dieser Diskussion. Weitere Benachrichtigungen erfolgen nicht, außer Sie kommentieren erneut, und aktivieren abermals die Benachrichtigungsfunktion. Wir nutzen Ihre Adresse nur und ausschließlich zu diesem Zweck!)
 
KUSS ODER SCHLUSS?
Foto
Fragt: susanne4235
MODELCONTEST TOP 5

AnjaSch
ø 7.60

Diana
ø 7.57

schmet..
ø 7.40

olga46..
ø 7.05

Prinze..
ø 7.03



  

AKTUELL IN DER COMMUNITY

mabrune hat sich registriert.

nike4586 hat einen Eintrag im Blog geschrieben: Nike nie wychodz? te buty na obcasie...

nike4586 hat einen Eintrag im Blog geschrieben: Nike zurück zu den Verbrauchern...

nike4586 hat sich registriert.

mogetqwe hat einen Eintrag im Blog geschrieben: An Introduction To Systems For Mobile light tower...

AKTUELL IM FORUM