Allgemein | STAR NEWS

Cheyenne Pahde: Bei ‚AWZ‘ beginnt ihr neues Leben

Bild von Cheyenne und Valentina Pahde

Cheyenne Pahde (21) wagt ein Abenteuer: Für ihre neue Rolle bei 'Alles was zählt' zieht sie aus ihrem Elternhaus aus.

Sie ist blond, hübsch, talentiert und die Neue im Team der RTL-Serie: Ab dem 8. Juli ist Cheyenne als Eiskunstläuferin Marie Schmidt bei 'AWZ' zu sehen. Für die Zwillingsschwester von Valentina Pahde, die bei 'Gute Zeiten, schlechte Zeiten' Erfolge feiert, ist das ein großer Schritt:

"Dass hier in Köln mein neues Leben beginnt, ist der Wahnsinn! Bisher habe ich ja bei meinen Eltern [in München] gewohnt. Nun suche ich mir in Köln meine erste eigene Wohnung, irgendwo nahe dem Studio und nahe der Eishalle. In den nächsten Wochen werde ich dann wohl erst mal begreifen, was Heimweh bedeutet", sinnierte die Künstlerin im RTL-Interview.

TV-Star Judith Neumann hatte vor Cheyenne die Rolle der Marie Schmidt inne, will sich in Zukunft aber auf andere Projekte konzentrieren. Glück für ihre Kollegin, die ab sofort zwei ihrer größten Leidenschaften miteinander verbinden kann:

"Auf dem Eis drehen und spielen zu dürfen, war immer mein allergrößter Traum", schwärmte Cheyenne Pahde. "Nun erfüllt er sich, für mich ganz plötzlich und unerwartet."

Auf die Unterstützung ihrer Schwester kann sich die Set-Newcomerin derweil zu 100 Prozent verlassen: Valentina Pahde hat sich schon lange gewünscht, dass Cheyenne flügge wird. Sie selbst steht in Berlin für 'GZSZ' vor der Kamera und betonte im vergangenen Jahr gegenüber 'B.Z.', dass Cheyenne von einem Umzug nur profitieren könne:

"Ich habe Erfahrungen gemacht, die sie noch nicht hat. Ich habe meinen Umzug nach Berlin komplett allein gemacht. Ich muss Lebensmittel einkaufen, Wäsche machen, mich um die Wohnung kümmern. Alles Sachen, die ihr zu Hause abgenommen werden."

Mal sehen, wie sich Cheyenne Pahde so schlägt in ihrem neuen Leben in Köln - wir tippen auf hervorragend! © Cover Media



Videos zum Thema

 
WordPress › Fehler

Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

Erfahre mehr über die Problembehandlung in WordPress.