Allgemein | STAR NEWS

Charlie Sheen scherzt über Comeback bei ‘TAAHM’

Bild von Charlie Sheen

Charlie Sheen (47) ist der Meinung, dass er wieder bei 'Two and a Half Man' mitspielen sollte und stichelte: "Ich bin tot. Aber die Show ist es auch."

Der Schauspieler ('Wall Street: Geld schläft nicht') hat seine Rolle als Frauenheld Charlie Harper in der Erfolgsserie nach einem öffentlichen Wutausbruch verloren. Am vergangenen Montag erschien der Hollywood-Revoluzzer in der 'Late Show' mit US-Talkmaster David Letterman (65). Obwohl Harper mit Sheen aus der Serie schied, machte der Leinwandstar Witze über ein mögliches Comeback. Demnach wäre er beim Serienfinale gerne dabei. "Es ist schön, wieder Teil der CBS-Familie zu sein, wenn auch als Pflegekind. Sie sind nett, bis sie dich feuern", lachte der Star, bevor er zugab, seine populäre Rolle gerne wieder aufnehmen zu wollen: "Ich bin tot. Aber die Show ist es auch", stellte Sheen fest.

2011 erreichten Sheens Wutausbrüche einen Höhepunkt: Damals bezeichnete der verstörte Sheen seinen Co-Star Jon Cryer (47, 'Stichtag - Schluss mit gemütlich') als Troll, putzte den Erfinder der Serie Chuck Lorre (60) herunter, benutzte Worte wie "Adonis-DNA", "Zauberer" und "Gewinner", um sich zu beschreiben und behauptete schließlich, durch seine Adern würde Tigerblut fließen. Dass Drogen der Grund für seinen unkontrollierten Ausbruch gewesen seien, verneinte der inzwischen wieder friedfertige TV-Held. "Nicht während des Zusammenbruchs", versicherte er und ergänzte: "Während der vergangenen 30 Jahre ganz sicher." Der immer wieder in die Schlagzeilen gelangende Star verriet, dass er sich nie fühlte, als sei er in Gefahr, im Gegenteil empfand er seine Wut eher noch als beflügelnd. "Ich bin sicher, dass es aussah, als würde ich jeden Moment explodieren. Es war ein Adrenalinrausch. Ich glaube, der war hauptsächlich von Wut angetrieben."

Seit Charlie Sheen die Serie 'Two and a Half Men' verließ, zog er bereits eine neue Hauptrolle in einer ebenfalls neuen amerikanischen TV-Show mit dem Titel 'Anger Management' an Land.

  © Cover Media



Videos zum Thema

Kommentar schreiben

(Sie erhalten über diese Funktion einmalig Nachricht über weitere Kommentare innerhalb dieser Diskussion. Weitere Benachrichtigungen erfolgen nicht, außer Sie kommentieren erneut, und aktivieren abermals die Benachrichtigungsfunktion. Wir nutzen Ihre Adresse nur und ausschließlich zu diesem Zweck!)
 
KUSS ODER SCHLUSS?
Foto
Fragt: lunah1989
MODELCONTEST TOP 5

AnjaSch
ø 7.97

Diana
ø 7.95

schmet..
ø 7.79

olga46..
ø 7.60

Prinze..
ø 7.39



  

AKTUELL IN DER COMMUNITY
AKTUELL IM FORUM