Allgemein | STAR NEWS

Carrie Underwood: Babygeschlecht war eine Überraschung

Bild von Carrie Underwood

Carrie Underwood (32) war während ihrer Schwangerschaft fest davon überzeugt, ein Mädchen zu erwarten und dementsprechend nicht auf einen Jungen vorbereitet.

Im Februar erblickte der kleine Isaiah das Licht der Welt und verzaubert seitdem das Leben der Countrysängerin und ihres Mannes Mike Fisher. Dass es sich bei dem neuen Erdenbürger um einen kleinen Bub handeln würde, war Carrie dabei lange nicht klar. "Ich war davon überzeugt, dass es ein Mädchen werden würde", erinnerte sie sich im Magazin 'Hello!'. "Ich hatte mein Herz schon daran gehängt, was auch der Grund dafür war, warum wir uns dazu entschlossen hatten, es herauszufinden. Ich mag keine Überraschungen und es gibt einfach keine geschlechtsneutrale Babykleidung. Als wir dann erfuhren, dass wir einen gesunden Jungen erwarten würden, haben wir uns so gefreut. Ich würde ihn um nichts auf der Welt ändern wollen. Er ist perfekt und während ich mir früher kein Leben mit ihm vorstellen konnte, kann ich mir heute kein Leben mehr ohne ihn vorstellen."

Und wie sieht es mit weiterem Nachwuchs aus? "Ich versuche immer noch herauszufinden, wie es sein wird, wenn ich ihn nächstes Jahr mit auf Tour nehme. Wenn wir mehr Kinder haben, muss ich bei ihnen sein. Das ist nicht verhandelbar. Wir werden es wahrscheinlich mit der Zeit herausfinden", erklärte Carrie Underwood. © Cover Media



Videos zum Thema

Kommentar schreiben

(Sie erhalten über diese Funktion einmalig Nachricht über weitere Kommentare innerhalb dieser Diskussion. Weitere Benachrichtigungen erfolgen nicht, außer Sie kommentieren erneut, und aktivieren abermals die Benachrichtigungsfunktion. Wir nutzen Ihre Adresse nur und ausschließlich zu diesem Zweck!)
 
KUSS ODER SCHLUSS?
Foto
Fragt: Starlight
MODELCONTEST TOP 5

Diana
ø 9.08

olga46..
ø 9.02

Jacque..
ø 8.96

schmet..
ø 8.96

AnjaSch
ø 8.80



  

AKTUELL IN DER COMMUNITY

Hammonia hat sich registriert.

fertgfk hat einen Eintrag im Blog geschrieben: sinnliche Abendkleider mit ihrer zuruckfallenden Linie...

selissia hat sich registriert.

piet4447 und Barbiemaus17 sind jetzt Freunde.

famise hat einen Eintrag im Blog geschrieben: Pensez a quelle couleur est en ligne avec votre corps...

AKTUELL IM FORUM