Allgemein | STAR NEWS

Caroline Beil: Es wird ein Mädchen!

Bild von Caroline Beil

Caroline Beil (50) ist vom Geschlecht ihres ungeborenen Babys überrascht.

Damit hätten die Moderatorin und ihr Freund, Zahnarzt Philipp Sattler (34), nicht gerechnet: Eigentlich hatte die Ärztin ihnen nämlich einen Jungen prophezeit. "Das war kurios", lachte Caroline im Gespräch mit 'Bild'. "Bei einer Ultraschalluntersuchung sagte meine Ärztin: 'Schauen Sie mal, das ist eindeutig ein Junge!' Philipp hatte sich schon über einen Stammhalter gefreut, wir hatten sogar bereits einen Namen."

Bei der ersten 3D-Untersuchung wurde dann allerdings das Gegenteil festgestellt. "Die Namenssuche begann von vorne", grinste die Hamburgerin. "Zum Glück hatten wir noch keine Jungen-Sachen gekauft."

Auf ein Mädchen freuen sich die beiden, die seit 2014 ein Paar sind, aber genauso wie auf einen Jungen. Schließlich hat Caroline ja schon Sohn David (7) aus einer früheren Beziehung. "Es ist das Tollste, einen Jungen und ein Mädchen zu haben", so die werdende Mama.

Ende Juni soll es endlich so weit sein. So kurz vor dem Ziel sind die vielen negativen Kommentare, die Caroline seit der Verkündung ihrer Schwangerschaft immer wieder entgegenschlagen, sicherlich auch Nebensache. Viele kritisieren die Entertainerin nämlich dafür, so spät noch einmal ein Kind zu bekommen. "Es ist mir total wurscht, ganz ehrlich", betonte sie kürzlich erst gegenüber 'Bunte.de'. "Es ist unsere persönliche Entscheidung und es gibt so viele Zuschriften von Frauen, die mich beglückwünschen, die sagen, ich mache Mut. Und wenn's Leuten nicht gefällt, dann gefällt's denen eben nicht. Das ist nicht meine Sache."

Hauptsache Caroline Beil und ihr Philipp sind glücklich.



Videos zum Thema

Kommentar schreiben

(Sie erhalten über diese Funktion einmalig Nachricht über weitere Kommentare innerhalb dieser Diskussion. Weitere Benachrichtigungen erfolgen nicht, außer Sie kommentieren erneut, und aktivieren abermals die Benachrichtigungsfunktion. Wir nutzen Ihre Adresse nur und ausschließlich zu diesem Zweck!)
 
KUSS ODER SCHLUSS?
Foto
Fragt: AndreaLe
MODELCONTEST TOP 5

Diana
ø 9.08

olga46..
ø 9.02

Jacque..
ø 8.96

schmet..
ø 8.96

Prinze..
ø 8.70



  

AKTUELL IN DER COMMUNITY

famise hat einen Eintrag im Blog geschrieben: nos jours pour les robes de retour sont magenta...

fertgfk hat einen Eintrag im Blog geschrieben: Ballkleid im Web das zu deinem Model passt...

fajarue hat einen Eintrag im Blog geschrieben: I modelli di abiti da sera della gente usano il colore...

lindaeileen so ein schöner Frühling, bin glücklich

famise hat einen Eintrag im Blog geschrieben: Depuis Full Victoria attele Knight en armure brillante...

AKTUELL IM FORUM