Allgemein | STAR NEWS

Carey Hart: Der Tod von Dave Mirra bricht ihm das Herz

Bild von Carey Hart

Carey Hart (40) ist nur einer von vielen Sportstars, die dem verstorbenen Dave Mirra (?41) auf Twitter gedachten.

Nachdem der BMX-Champion am Donnerstag [4. Februar] tot in seinem Truck aufgefunden wurde, zeigen sich Kollegen und Freunde schockiert. Der verheiratete Vater von zwei Kindern hat sich angeblich selbst getötet. Sein Freund und Kollege Carey Hart, selbst Vater einer Tochter, die er mit seiner Frau Pink (36, 'Just Like A Pill') großzieht, kann es kaum fassen.

"Ich bin total schockiert", schrieb der Motocross-Fahrer auf Twitter. "Wütend, untröstlich und einfach traurig über den Tod meines Freundes Dave. Untröstlich für seine Töchter und Frau."

Skateboarder Tony Hawk postete ein Bild des verstorbenen Sportlers auf Instagram und schrieb dazu: "Mach's gut, Dave Mirra! Ein echter Pionier, eine Ikone und Legende. Danke für die Erinnerungen ... wir sind untröstlich."

Dave Mirra gehörte zu den ganz Großen im Freestyle-BMX und gewann bei den X-Games insgesamt 14 Gold-Medaillen. Er moderierte vor einigen Jahren auch die MTV-Kultshow 'The Real World'.

Neben seinen Kindern hinterlässt Dave Mirra seine Frau Lauren, nur wenige Stunden vor seinem Tod postete er ein Bild mit ihr auf Instagram und schrieb dazu: "Mein Fels. Gott sein Dank." © Cover Media



Videos zum Thema

 
WordPress › Fehler

Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

Erfahre mehr über die Problembehandlung in WordPress.