Allgemein | STAR NEWS

Britney Spears: Ich will wieder ein normales Leben

Bild von Britney Spears

Britney Spears (30) will endlich wieder ein "normales Leben" führen können.

Die Sängerin ('I Wanna Go') hatte es auf Grund eines Gerichtsverfahrens mit ihrem Ex-Manager Sam Lutfi in den letzten Wochen nicht leicht. Lutfi verklagte die Pop-Sensation, weil sie ihm angeblich noch Gehälter schuldig sei. Darüber hinaus beschuldigte er ihre Mutter Lynne, dass diese Lügen über ihn verbreitet habe und ihren Vater klagte er wegen Körperverletzung an. Neuesten Berichten zufolge wurde die Klage nun aber vom Gericht abgewiesen.

Während des Prozesses behauptete der Manager, dass Spears' bekannter Zusammenbruch eine Folge ihres Drogenkonsums gewesen sei. Die Angeklagte steht noch immer unter Vormundschaft und konnte demzufolge nicht an dem Prozess teilnehmen. Dennoch belastete sie die Geschichte schwer.

Spears hofft nun durch die Hochzeit mit ihrem Verlobten Jason Trawick, die Vergangenheit endlich hinter sich zu lassen. "Das Ganze hat Britney in ihrem Vorhaben, Jason zu heiraten und wieder ein normales Leben zu führen, bestätigt. Sie wünscht sich verzweifelt, dass das Gerichtsverfahren vorbei ist, damit sie wieder glücklich sein kann", berichtete ein Insider dem 'Heat'-Magazin.

Außerdem soll die Blondine unter der Hochzeit ihrs Ex-Freundes Justin Timberlake (31, 'SexyBack') mit der Schauspielerin Jessica Biel (30, 'Total Recall') gelitten haben. Das glückliche Paar veröffentlichte kürzlich Fotos von seinem Hochzeitstag und Spears soll es nicht leicht fallen, ihren Ex so glücklich zu sehen.

Während des Prozesses wurde darüber hinaus erklärt, dass der Zusammenbruch der Sängerin in Zusammenhang mit der Trennung von Timberlake stehen sollte. Auch gestand die Blondine vor Kurzem selbst, dass sie daran zweifle, jemals wieder einen Mann so sehr wie Timberlake zu lieben: "Es scheint, dass Britney einfach alles über den Kopf gewachsen ist. Justin war die Liebe ihres Lebens und seine Hochzeitsfotos zu sehen, war hart für sie", fügte der Insider über die Situation von Britney Spears hinzu. © Cover Media



Videos zum Thema

Kommentare

 
WordPress › Fehler

Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

Erfahre mehr über die Problembehandlung in WordPress.