Allgemein | STAR NEWS

Brian Austin Green spricht über Schwangerschaftsgerüchte

Bild von Brian Austin Green

Entspannt: Brian Austin Green (38) findet es lustig, dass in regelmäßigen Abständen berichtet wird, seine Ehefrau Megan Fox (25) erwarte ihr erstes Baby.

"Sie sagen das, seitdem wir verheiratet sind, alle drei Monate", lachte der Schauspieler ('Desperate Housewives') am Sonntag bei der 'Jaguar Alive Driving Experience' im Gespräch mit dem amerikanischen 'People'-Magazin, "und es ist eines dieser Dinge, die sie einfach liebend gerne sagen. Ich finde das interessant. Ich glaube, ein Teil an Megan, den die Leute wirklich lieben, ist, dass sie mit 18 eine Beziehung begann, bei ihr geblieben ist und wir jetzt seit fast acht Jahren zusammen sind."

Acht Jahre Liebe (kurze Unterbrechungen nicht eingerechnet) und fast zwei Jahre verheiratet. Im Juni 2010 gaben sich die beiden Stars auf Hawaii das Ja-Wort. Dorthin geht es auch in diesem Jahr wieder, um den Ehrentag gebührend zu feiern. "Ich schätze, wir gehen wieder dahin wo wir geheiratet haben. Das ist irgendwie unser Ding. Als wir letztes Jahr da waren, hatten sie eine Schicht unseres Hochzeitskuchens und den Raum genauso dekoriert, deswegen war es wieder etwas ganz besonderes. Die machen es richtig", freute sich Brian Austin Green. © Cover Media



Videos zum Thema

Kommentare

 
WordPress › Fehler

Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

Erfahre mehr über die Problembehandlung in WordPress.