Allgemein | STAR NEWS

Brian Austin Green ist Reese Witherspoon so dankbar

Bild von Brian Austin Green

Brian Austin Green (39) ist froh, dass Reese Witherspoon (36) zur selben Zeit Mutter wurde, wie seine Frau Megan Fox (26).

Im September freuten sich beide Hollywood-Damen über Nachwuchs: Fox ('Transformers') brachte den kleinen Noah Shannon zur Welt, Witherspoon ('Walk the Line') schenkte Sohnemann Tennessee das Leben.

Im Radiointerview mit Ryan Seacrest erzählte Green ('Domino') nun davon, dass er und seine Liebste die Geburt nur deswegen geheim halten konnten, weil Superstar Witherspoon zur selben Zeit Mutter wurde und alle Kameras auf sie gerichtet waren. "Wir hatten wirklich viel Glück", schmunzelte der Frauenschwarm. "Ich will Reese Witherspoon eigentlich noch Blumen schicken - weil sie, ich glaube, ihr Kind nur einen Tag vor uns bekommen hat! Wir kamen um 2.30 Uhr morgens ins Krankenhaus und niemand erkannte uns. Wir waren zwei Tage lang dort und hörten, dass Reese ein Baby bekommen hatte. Als wir aus der Klinik kamen, hatte niemand von unserem Glück erfahren." Rückblickend ist der Schauspieler froh, dass die Presse zur Geburt seines Sohnes Wichtigeres im Fokus hatte. Er freute sich: "Das war einfach unglaublich! Nie hätten wir damit gerechnet, unerkannt zu bleiben."

Brian Austin Green und Megan Fox heirateten 2010 auf Hawaii. © Cover Media



Videos zum Thema

 
WordPress › Fehler

Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

Erfahre mehr über die Problembehandlung in WordPress.