Allgemein | STAR NEWS

Brad Pitt: Besuch zu Hause

Bild von Brad Pitt, Angelina Jolie

Prominenter Besuch: Brad Pitt (47) und Angelina Jolie (35) haben Pitts Heimatstadt "einen sehr netten Besuch" abgestattet.

Der Schauspieler ('Inglourious Basterds') wuchs mit seinen Eltern Jane und William und den Geschwistern Doug und Julie in Springfield, Missouri auf. In dieser Woche reiste er mit seiner Lebensgefährtin Angelina Jolie in die Stadt.Die beiden besuchten gemeinsam mit Pitts Eltern und seinem Bruder Doug das 'St. John's Jane Pitt'-Kinder-Krebskrankenhaus - die Einrichtung wurde Brads Mutter gewidment, weil sie sich sehr für die Kinder in der Gemeinde einsetzt. Auch wenn der Besuch die Angestellten unvorbereitet traf, freuten sich natürlich alle riesig, die beiden Stars zu begrüßen.

"Es war ziemlich spontan, sie haben vielleicht eine Stunde vorher angerufen und baten um eine Führung durch das Center", erklärte die Krankenhaussprecherin Cora Scott dem 'People'-Magazin. "Sie blieben etwa 45 Minuten. Es war ein sehr netter Besuch."

Im letzten Jahr spendeten Angelina, Brad und etliche seiner Familienangehörigen insgesamt etwa eine Million Dollar an die 'St. John's'-Gesundheitsstiftung. Besonders Pitts Mutter Jane ist in der Gemeinde sehr beliebt: "Jane Pitt ist ein Schmuckstück unserer Gemeinde", fügte Scott hinzu. "Sie ist eine wunderbare Frau, die sich so sehr für die Kinder einsetzt."

Weihnachten feierten Brad Pitt und Angelina Jolie mit ihren sechs Kinder übrigens in Namibia, Silvester werden sie wohl mit ihrer gesamten Familie begehen. © Cover Media



Videos zum Thema