Allgemein | Gewinnspiele | URLAUB

BlaBlaCar wird noch flexibler und ihr könnt tolle Preise gewinnen!

Seit Mitte März haben Carpooler in Deutschland noch mehr Optionen beim Organisieren ihrer Mitfahrgelegenheiten: BlaBlaCar.de ändert sein Preismodell und erlaubt Fahrern, frei zu wählen, ob sie den Fahrtkostenbeitrag der Mitfahrer bar oder online erhalten möchten. Außerdem haben Mitglieder die freie Wahl, wie sie vor einer Buchung miteinander kommunizieren: Telefonisch, per Nachrichtensystem, Whatsapp oder SMS.

Neues Geschäftsmodell erlaubt mehr Flexibilität und Kommunikationsfreiheit

Mitfahrer zahlen in Zukunft nicht mehr eine Servicegebühr pro Sitzplatz an BlaBlaCar, sondern erwerben ein Nutzungspaket, das gut zu ihren Reisegewohnheiten passt. Sie haben die Wahl zwischen einem Paket für eine Woche oder ein halbes Jahr. Nach dem Erwerb können Mitfahrer eine unbegrenzte Anzahl an Buchungen im gewählten Zeitraum tätigen. Als Einführungsaktion erhalten Mitfahrer das Paket für eine Woche zum Preis von 1,50 Euro. Das Paket für sechs Monate kostet 1,99 Euro. Ab dem 13. Juni liegen die Preise dann bei 2,99 Euro beziehungsweise 14,99 Euro. Mit dem neuen Preismodell geht auch eine Erweiterung der Zahlungsmöglichkeiten einher: Mitfahrer finden nun Fahrten auf BlaBlaCar.de, die entweder vorab online (per Kreditkarte oder PayPal) bezahlt werden können oder bar am Zielort bezahlt werden – welche Variante zum Einsatz kommt, entscheidet der Fahrer beim Einstellen seiner Fahrt. Für Fahrer bleibt die Nutzung der Plattform weiterhin kostenfrei.

„Als Mitfahr-Community ist es unser erstes Ziel, unseren Mitgliedern den besten Service zu bieten. Mit der Überarbeitung unseres Systems bieten wir Fahrern und Mitfahrern noch mehr Freiheit und Flexibilität bei der Organisation ihrer gemeinsamen Reisen. Gleichzeitig ermöglicht uns das neue Modell, weiterhin wirtschaftlich nachhaltig an unserer Plattform zu arbeiten“, erklärt Jaime Rodriguez de Santiago, General Manager von BlaBlaCar Deutschland. „Das gemischte Zahlungssystem entspricht zudem den Vorlieben unserer Mitglieder, die zu gleichen Teilen Onlinezahlung und Bargeld bevorzugen.“ Umfragen von BlaBlaCar haben ergeben, dass 50 Prozent der Fahrer die Zuverlässigkeit durch eine verbindliche Onlinebuchung mit Vorabzahlung der Mitfahrer schätzen. Die andere Hälfte bevorzugt die Möglichkeit, das Fahrtgeld direkt in bar zu erhalten. Entscheidet sich ein Fahrer für die Barzahlung, verzichtet er allerdings darauf, kompensiert zu werden, falls ein Mitfahrer nicht am Treffpunkt erscheint.

BlaBlaCar Nutzungspaket statt Servicegebühr

Ostern, 1. Mai, Himmelfahrt – im Frühjahr laden viele lange Wochenenden zu einer Reise in die Heimat oder einem Städtetrip ein. Mit BlaBlaCar kommen Reisende nicht nur schnell, sondern auch günstig an ihr Oster-Ziel. Während Bahn und Fernbus die Preise auf Grund der erhöhten Nachfrage oft anheben, bleiben Fahrten mit BlaBlaCar auch an Feiertagen auf einem niedrigen Preisniveau. Das gilt auch für spontane Buchungen: eine Fahrt wird nicht teurer, nur weil man sie ein paar Stunden vor der Abfahrt bucht. Zusätzlich spart man mit BlaBlaCar deutlich Reisezeit gegenüber dem Fernbus, vor allem bei Fahrten in weniger gut angebundene Regionen.

Und das Beste: Damit ihr und eure Mitfahrer immer erfrischt bleibt, verlosen wir zum Start der Nutzungspakete von BlaBlaCar drei geniale Minikühlschränke von Rosenstein & Söhne.

Was ihr dafür tun müsst? Liked einfach unsere Facebook-Seite und schreibt einfach in die Kommentare, wofür ihr den Kühlschrank gut gebrauchen könntet. Viel Glück!

Teilnahmeschluss ist der 30. April 2018.

 



Kommentare

  1. 1von Claudia Köhler | 3. April, 2018

    Damit ich auch im Sommer eine kühle Cola immer zur Hand habe ;)

  2. 2von Corinna | 3. April, 2018

    für Gartenpartys

  3. 3von Marlain | 3. April, 2018

    Für die Touren mit meinem Mann und Kids optimal da wir öfters unterwegs sind <3 Ein Traum – da mach ich gerne mit <3

  4. 4von Christin | 3. April, 2018

    für die nächste Grillparty

  5. 5von Birgit Geidt | 3. April, 2018

    Um im Büro im Sommer immer eine schöne gekühlte Dose Cola zu haben!

  6. 6von Gudrun | 3. April, 2018

    Den könnten wir gut für unterwegs gebrauchen!

  7. 7von H. | 3. April, 2018

    für die Terrasse – immer ein kühles Bier zur Hand.

  8. 8von zensif | 3. April, 2018

    auf dem Balkon immer was kühles – wäre perfekt

  9. 9von Tanja | 3. April, 2018

    Damit ich im Sommer auf dem Balkon, gleich gekühlte Getränke griff bereit habe

  10. 10von Petra | 3. April, 2018

    Damit ich auf meinem Balkon im Sommer immer tiefgekühlte Getränke habe.

  11. 11von Gaby G. | 4. April, 2018

    Das wäre perfekt für unsere Terrasse

  12. 12von forest | 4. April, 2018

    für ein leckeres Getränk,am Strand

  13. 13von Roman | 4. April, 2018

    damit ich mir vor allem im Sommer nach dem Sport ein kühles Getränk greifen kann.

  14. 14von Jana | 4. April, 2018

    damit ich im Sommer auf meiner Terrasse immer gekühlte Getränke habe und nicht immer von drinnen welche holen muss

  15. 15von Christian | 4. April, 2018

    Der wäre einfach perfekt für die Terrasse im Sommer :D

  16. 16von Andreas Härtelt | 4. April, 2018

    Perfekt gerüstet für die WM :-)

  17. 17von Oliver W. | 4. April, 2018

    Der wäre das Highlight auf unserer Gartenterrasse

  18. 18von Margit | 4. April, 2018

    Ich brauche den Kühlschrank damit ich im Garten beim Arbeiten immer eine Erfrischung zur Hand habe.

  19. 19von Heiko | 4. April, 2018

    Das Teil wäre optimal für unseren Eistee wenn es wieder heiß wird

  20. 20von Karola Dahl | 4. April, 2018

    Optimal im Auto für unterwegs, für die ganze Familie einen gekühlten Drink zur Hand. Perfekter Luxus im Auto!

  21. 21von Katharina59 | 4. April, 2018

    Könnte ich in unserem Schrebergarten super gebrauchen

  22. 22von Gerda | 4. April, 2018

    Perfekt für die Terrasse

  23. 23von SindyV | 4. April, 2018

    wäre super für den Garten

  24. 24von clafra | 4. April, 2018

    Für unterwegs mit einem Adapter für das Auto sicher eine tolle Sache

  25. 25von Luca | 4. April, 2018

    auf der Terasse käme der Minikühlschrank zum Einsatz, für kurze Wege

  26. 26von Claudia | 4. April, 2018

    Im Schrebergarten wäre das ideal

  27. 27von Svetlana | 4. April, 2018

    Der würde in unserem Garten einen wunderbaren Platz finden

  28. 28von Chris | 4. April, 2018

    Tatsächlich aus Bequemlichkeit. Ich würde diesen direkt neben meinen Rechner stellen und dort Getränke kühlen, so dass immer leckere und passende Getränke griffbereit sind und nicht das Zocken unterbrechen!

  29. 29von K. Grundig | 4. April, 2018

    In der Arbeit, weil wir im Dachgeschoss untergebracht sind. Im Sommer sind dann über 30 Grad und da wären kalte Getränke winfach super.

  30. 30von christin | 4. April, 2018

    Für die Arbeit wäre so ein kleiner Kühlschrank echt praktisch.

  31. 31von Ralf Erbskorn | 4. April, 2018

    Wir sind zur Zeit am Renovieren…und wenn wir nach getaner Arbeit in unser “Ersatz-Wohnzimmer” ausweichen, wo dann ein Mini-Kühlschrank stehen würde für kalte Getränke, das wäre schon der Hammer :)

  32. 32von Viola Poleska | 4. April, 2018

    Ideal für den Garten

  33. 33von Bernd | 4. April, 2018

    Für unser Womo. Der Kühlschrank ist zu klein.

  34. 34von Zorah | 4. April, 2018

    Ich brauche den unbedingt, damit ich im Reitstall immer genug gekühlte Getränke dabei habe!

  35. 35von Birgit | 4. April, 2018

    Für den nächsten Mädelabend

  36. 36von Bernd | 4. April, 2018

    Für die Farht in den nächsten Urlaub wäre so ein Minikühlschrank ideal. Und für zwischendurch natüelich auch, damit man nicht für jedes Getränk extra ins Haus laufen muss.

  37. 37von webbra | 4. April, 2018

    Kleine Getränke immer griffbereit

  38. 38von Michaela | 4. April, 2018

    Total klasse für den Garten!!!

  39. 39von Andrea Hüls | 4. April, 2018

    Für den Balkon oder auf längeren Ausflügen wäre der Mini Kühlschrank toll! Ich versuche einfach mal mein Glück! :-)

  40. 40von Janni | 4. April, 2018

    Für ein kühles Bier beim Angeln

  41. 41von Sindy | 4. April, 2018

    Ich habe einen Garten mit Gartenhäuschen. Wenn wir im Garten arbeiten, könnten wir im Kühlschrank unsere Getränke kühlen, die wir zwischendurch immer wieder mal genießen.

  42. 42von Wolfgang | 4. April, 2018

    Wir haben eine große Terrasse mit anschließendem großen Garten. Hier könnte ich ihn gut gebrauchen, spart er doch lange Wege bis ins Haus.

  43. 43von Dominik | 4. April, 2018

    Für meinen gelungenen Sommerabend.

  44. 44von Vanessa | 4. April, 2018

    Das wäre perfekt für unseren Balkon :-)

  45. 45von Peggy Dey | 4. April, 2018

    Hallo, ihr Lieben
    Für den Garten im Sommer, tolle kühle Getränke.

  46. 46von tierliebe | 4. April, 2018

    Den könnte ich im Sommer gut auf dem Speicher gebrauchen.

  47. 47von Oliver | 4. April, 2018

    Für Partys und Grillen im Garten ist der Kühlschrank optimal.
    So muss nicht laufend jemand Getränke holen :-)

  48. 48von BB | 4. April, 2018

    Für schöne Sommerausflüge wäre das praktisch.

  49. 49von Renate Busch | 4. April, 2018

    Bodder bi de Fisch, ik much dat geern winnen.

  50. 50von Sandra | 4. April, 2018

    Der wäre perfekt für die Garage, wo mein Schatz und ich unsere Motorräder haben. So hätten wir auch da, nach der Tour, immer ein frisches Getränk zur Hand.

  51. 51von Chris | 4. April, 2018

    Ich würde den Kühlschrank gerne für unseren Balkon nutzen. Besonders im Sommer wäre das praktisch, um das schöne Wetter noch entspannter zu genießen und Getränke kalt zu stellen.

  52. 52von Daniela | 4. April, 2018

    Der kleine Kühlschrank wäre toll für unser Gartenhaus :-)

  53. 53von Christian | 4. April, 2018

    Für den Dachgarten damit die Milch zum Kaffee frisch bleibt

  54. 54von Walli | 4. April, 2018

    für Gartenpartys

  55. 55von Esther | 4. April, 2018

    Für die Terrasse im Sommer :)

  56. 56von Andrea S. | 4. April, 2018

    Für die Arbeit im Büro wenn es mal wieder Warm wird :).

  57. 57von Heike B. | 4. April, 2018

    Ich hätte so gerne eine Minibar im Schlafzimmer.

  58. 58von Judith | 4. April, 2018

    Der wäre perfekt für die Terasse, gekühlte Getränke gleich bei der Hand wenn ich mit den Mädels chille

  59. 59von Volker Moench | 4. April, 2018

    Weil kühle Getränke für mich immer griffbereit sein sollten!

  60. 60von Sabine | 4. April, 2018

    kühle Getränke und/oder Eis im Sommer direkt auf dem Balkon wäre suuuper

  61. 61von manfred | 4. April, 2018

    Die Kinder wären begeistert über einen Kühlschrank im ihrem Baumhaus … immer gekühlten Saft und Limo …. da sehe ich sie gar nicht mehr ;)

  62. 62von Janka | 4. April, 2018

    kühl, kühl, kühl

  63. 63von Kornelia Schmid | 4. April, 2018

    Für die Terrasse im Sommer hat man immer was kühles zur Hand

  64. 64von Claudia | 4. April, 2018

    der wäre toll fürs Büro um im Sommer kühle Getränke zu haben

  65. 65von roland | 4. April, 2018

    für die Terrasse

  66. 66von Siegmund | 4. April, 2018

    Für den Sommer um Bier zu kühlen

  67. 67von Sonja | 4. April, 2018

    Den würde ich sehr gerne in mein Büro stellen .

  68. 68von christiane | 4. April, 2018

    Der ist perfekt für meinen Balkon.

  69. 69von mela | 4. April, 2018

    wäre perfekt für den Balkon

  70. 70von Nici | 4. April, 2018

    Für der Arbeit, um Schokolade in Sommer zu lagern :)

  71. 71von Daniela T. | 4. April, 2018

    Könnte ich super für unseren Garten im Sommer gebrauchen damit man immer schön gekühlte Getränke parat hat :-)

  72. 72von Dieter | 4. April, 2018

    Für meinen Balkon

  73. 73von didi | 4. April, 2018

    Perfekt für den Garten

  74. 74von margitschi | 4. April, 2018

    bei meinem sohn im dachstudio gibt es keinen kühlschrank, er muss immer zwei treppen in die küche laufen!

  75. 75von Christof | 4. April, 2018

    damit ich auch auf der Terrasse kühle Getränke habe

  76. 76von Tatjana St. | 4. April, 2018

    fantastisch, den könnte mein großer Sohn prima gebrauchen, damit er und seine Freundin bei ihren “Semester Ferien Auto Wi Entdecken Die Welt Touren” unterwegs immer eine kühle Coke im Gepäck haben :-D

  77. 77von Inge | 4. April, 2018

    für meinen Sohn, dann kann er seine Getränke im Zimmer kühlen und muß nicht immer in die Küche laufen

  78. 78von Anni | 4. April, 2018

    Wäre super für unsere kleine Gartenhütte, damit immer kalte Getränke bereitstehen!

  79. 79von Hanna | 4. April, 2018

    Den würde ich mich gerne in unsere Terrassenecke stellen, um immer ein kühles Getränk zur Hand zu haben!

  80. 80von Renate | 4. April, 2018

    Der wäre ideal für Snacks und Drinks im Arbeitszimmer!

  81. 81von Gugi2013 | 4. April, 2018

    für Abende auf meiner Terrasse und für Gartenpartys

  82. 82von Sylvie | 4. April, 2018

    Wäre toll für den Campingurlaub. Kühle Getränke, ein Traum!

  83. 83von Thomasina McNiff | 4. April, 2018

    Ich wurde eigentlich teure Gesichtcremes und Geschichtmaske darien lagern. Wusstest du die halten länger im Kuhlschrank?

  84. 84von Liesschen | 5. April, 2018

    Für mein neues Studentenzimmer.

  85. 85von Kosmos | 5. April, 2018

    Den tollen Kühlschrank könnte ich gut für unsere Campingurlaube gebrauchen, ich würde mich riesig freuen!

  86. 86von A N D R E A | 5. April, 2018

    Für’s Büro nicht schlecht. Der in der Gemeinschaftsküche sieht nicht immer so lecker aus…

  87. 87von Mathias | 5. April, 2018

    Für die kühle Cola am Arbeitsplatz!

  88. 88von Christina | 5. April, 2018

    Ich könnte den gut gebrauchen, um darin im Sommer Getränke zu kühlen. Dann müsste ich nicht immer runter in die Küche laufen.

  89. 89von doris | 5. April, 2018

    auf unseren Balkon und die Nachbarn auf eine kalte Cola einladen das wärs

  90. 90von Gisela | 5. April, 2018

    fürs Auto ist der Minikühlschrank super.

  91. 91von Karin | 5. April, 2018

    für meinen Sohn (er sagt, er braucht sowas für sein Zimmer…)

  92. 92von Aentschel | 5. April, 2018

    Ich würde ihn ins Büro stellen

  93. 93von Darina | 5. April, 2018

    für Cola und Bierdosen auf der Terrasse

  94. 94von Regina Schabow | 6. April, 2018

    auf Reisen und im Garten wäre das wunderbar

  95. 95von Andrea | 6. April, 2018

    Der wäre ideal wenn wir im Sommer unsere Ausflüge machen. Da sind wir mitunter einige Stunden unterwegs und daher wären gekühlte Getränke einfach klasse.

  96. 96von Andrea | 6. April, 2018

    Im Büro

  97. 97von Fabi | 6. April, 2018

    Der wäre perfekt für die 2- Mann Gartenhütte :)

  98. 98von Ute | 6. April, 2018

    Wär toll für den Sommer auf der Terasse

  99. 99von Axel | 6. April, 2018

    Bier kaltstellen

  100. 100von Marga | 6. April, 2018

    Der wäre toll für mein Computer-Eckchen

  101. 101von Gerhard | 6. April, 2018

    Für den Balkon

  102. 102von Jana | 7. April, 2018

    damit ich im Sommer immer mein eiskaltes Lieblingsgetränk zur Hand habe

  103. 103von Petra | 7. April, 2018

    das wäre genial für den Garten

  104. 104von Julia | 7. April, 2018

    Herrlich kühler Eistee auf dem Balkon

  105. 105von Dominique | 7. April, 2018

    damit in den Sommermonaten schnell Getränke gekühlt werden können

  106. 106von Irene | 7. April, 2018

    Der Sommer naht und den hat man dann immer dabei!!!

  107. 107von Patrick | 7. April, 2018

    Für den Balkon

  108. 108von Freiwelt | 7. April, 2018

    Für erfrischend kalte Getränke, wenn ich mal wieder unterwegs bin

  109. 109von Florian G. | 7. April, 2018

    Für den Balkon eignet der sich bestimmt super.

  110. 110von Sascha | 7. April, 2018

    Fürs Büro

  111. 111von Mandy | 7. April, 2018

    Weil der Sommer kommt!

  112. 112von Chris | 7. April, 2018

    Für mein Boot…

  113. 113von joecooly | 7. April, 2018

    Der Kühlschrank ist perfekt für unterwegs! Nie wieder warme Getränke auf der Fahrt!
    Ich würde mich sehr darüber freuen!
    Viele Grüße

  114. 114von Karlheinz | 8. April, 2018

    für Bier in der Garage

  115. 115von Petra | 8. April, 2018

    Ich bin sehr viel unterwegs, da wäre er toll. Aber auch für den Garten, dann hat man die gekühlten Getränke immer griffbereit

  116. 116von Michi | 8. April, 2018

    wäre super für Erfrischungen zwischendurch

  117. 117von Steff | 8. April, 2018

    Super, für das Büro!Dort ist der Kühlsvhrank immer sehr dreckig und voll!

  118. 118von Alexandra | 8. April, 2018

    Der Kühlschrank wäre perfekt fürs Büro :-D

  119. 119von marianne | 8. April, 2018

    ich würde mich über den Kühlschrank im meinen kleinen Fitnessraum freuen – immer ein gut gekühltes Getränk zur Hand wenn ich wieder mal in schwitzen komme

  120. 120von Isabella | 8. April, 2018

    Perfekt für Gartenpartys

  121. 121von Michael | 8. April, 2018

    Perfekt geeignet für unser Wohnzimmer.

  122. 122von Philipp K. | 8. April, 2018

    Um die Schokolade auch im Sommer kühl & knackig zu haben! ;-)

  123. 123von Mine | 9. April, 2018

    Da würde sich mein Sohn Max sehr drüber freuen! Für sein Zimmer….

  124. 124von Vildan | 9. April, 2018

    Kühle Getränke für meine Sommer Party !!!!

  125. 125von Eva | 9. April, 2018

    für die arbeit :)

  126. 126von Sabine | 10. April, 2018

    Absolut klasse für unseren Balkon!

  127. 127von Jennifer Schmitt | 10. April, 2018

    Das wäre toll für unsere Familienausflüge im Sommer

  128. 128von Pia | 10. April, 2018

    Der wäre klasse für unsere Mädelsabende im Grünen :)

  129. 129von Gabi R. | 10. April, 2018

    toll für Gartenpartys und Fußball-WM

  130. 130von Elke Breslein | 10. April, 2018

    Der Kühlschrank wäre perfekt für unsre Mädesnachmittage.

  131. 131von Kathrin Franke | 11. April, 2018

    für den Kindergeburtstag

  132. 132von Claudi Lie | 11. April, 2018

    Für Spieleabende mit Freunden

  133. 133von Toni | 11. April, 2018

    für ein gelungener Sommerabend muss er her.

  134. 134von marco | 11. April, 2018

    Erfrischung im Arbeitszimmer wäre super

  135. 135von Sonja | 12. April, 2018

    Für den Garten im Sommer

  136. 136von Margit Heinz | 12. April, 2018

    für kühlen Nachschub im Garten

  137. 137von Ronny | 12. April, 2018

    Cool

  138. 138von kroeterich | 12. April, 2018

    Für kühle Getränke bei der Maloche.

  139. 139von Eike B. | 12. April, 2018

    für die kühlen Getränke , bei der Gartenarbeit oder auf der Sonnenliege :-))

  140. 140von Ela | 12. April, 2018

    Der wäre gut für das Insulin für meinen Sohn , könnte er dann griffbereit im Zimmer haben.

  141. 141von Tom | 12. April, 2018

    Für kühlen Sekt nach der Gartenarbeit

  142. 142von Olaf Lorenz | 12. April, 2018

    Für den Garten, das wäre Prima

  143. 143von Katja Glomb | 12. April, 2018

    Für meine Coca Cola

  144. 144von Schlemmer Bernd | 12. April, 2018

    Ideal für erfrischende getränke im Garten.Büro,Hobbyraum uund der Garage.Und etwas Platz fürs Insulin,das kühl bleiben muss hätte auch noch Platz

  145. 145von juju | 12. April, 2018

    unsere nächster Mädelsabend in meinen Zimmer wäre gerettet

  146. 146von Annaa | 12. April, 2018

    Ohh der würde auf jeden Fall in der neuen WG von mir und meiner Freundin stehen und immer genau pünktlich zum Feierabend das ein oder andere Bierchen kühl halten! Wäre perfekt :)

  147. 147von Zanny | 13. April, 2018

    Oh ist der toll <3 damit hätten wir auf der Terrasse immer direkt kühles Bier, Cola und co. :) Daher würde ich mich riesig freuen -denn im Frühling und Sommer ist die Terrasse unser Wohnzimmer ;) Liebe Grüße <3

  148. 148von Frank Warnking | 13. April, 2018

    Im Sommer kühle Getränke auf der Terasse :)

  149. 149von Saskia H. | 13. April, 2018

    der wäre perfekt für kühle Getränke im Sommer für die ein oder andere Grill-/Gartenparty :)

  150. 150von Saskia H. | 13. April, 2018

    der wäre perfekt für kühle Getränke im Sommer für die ein oder andere Grill-/Gartenparty :) ich würde mich riesig freuen :)

  151. 151von Corinna | 13. April, 2018

    Perfekt für meinen Hobby-/Bastelraum – dann brauche ich nicht mehr nach unten gehen, wenn ich was zu trinken brauche :-)

  152. 152von Elke | 13. April, 2018

    Ich könnte ihn gut für die Terrasse gebrauchen um eine kalte Cola zu trinken

  153. 153von Nina | 13. April, 2018

    Für meinen Roadtrip

  154. 154von Ursula | 14. April, 2018

    Für die Grillparty

  155. 155von Nadja | 14. April, 2018

    Für outdoor Relaxen

  156. 156von Didi | 15. April, 2018

    ich würde unterwegs im Auto die Getränke kühlen,da sie dort im Sommer sehr schnell warm werden

  157. 157von katja Arndt | 15. April, 2018

    Der wär perfekt für die Arbeit endlich kühle Getränke am arbeitsplatz

  158. 158von dosefs | 15. April, 2018

    der Mädelsabend wäre perfekt wenn er bald in meinen Zimmer stehen könnte

  159. 159von Gabriele | 15. April, 2018

    für unseren Balkon wäre der perfekt

  160. 160von Katharina Rex | 15. April, 2018

    Die Grillzeit kommt nun ja bald wieder. Wenn wir in Sommerzeit unsere Geilöfeste haben reicht oft der normale Kühlschrank für alles gar nicht aus. Der Mini Kühlschrank wäre perfekt

  161. 161von konfekt | 15. April, 2018

    Perfekt für unser Büro, dann haben wir mal kalte Getränke

  162. 162von Kerstin | 16. April, 2018

    Beim Grillen kann er mit in den Garte – super!

  163. 163von nicole maier | 16. April, 2018

    ummit kühlen getränken immer einen kühlen kopf bewahren zu können

  164. 164von salsamorenita | 16. April, 2018

    Perfekt für die Fahrten nach Sizilien

  165. 165von Tanja Hammerschmidt | 16. April, 2018

    für die nächste Grillparty

  166. 166von rdgglueck | 16. April, 2018

    Für mein Gartenhäuschen

  167. 167von Christiane | 16. April, 2018

    Praktisch für die Autofahrten

  168. 168von mani | 17. April, 2018

    perfekt zum Grillen im Wochenendhäuschen

  169. 169von E L L A | 18. April, 2018

    Bei unseren vielen Reisen ware das ein toller Reisebegleiter!

  170. 170von Christian N. | 18. April, 2018

    könnte ich gut für Ferntouren gebrauchen ;)

  171. 171von Alisa | 19. April, 2018

    Super praktisch für Autofahren oder für die Gartenparty.

  172. 172von ralf | 20. April, 2018

    Für den Balkon.

  173. 173von lakritze63 | 21. April, 2018

    zum Kühlen von Getränken im Garten

  174. 174von lindaeileen | 21. April, 2018

    Perfekt für den Garten, da brauche ich für die Kids nicht immer rein und raus zu laufen

Kommentar schreiben

(Sie erhalten über diese Funktion einmalig Nachricht über weitere Kommentare innerhalb dieser Diskussion. Weitere Benachrichtigungen erfolgen nicht, außer Sie kommentieren erneut, und aktivieren abermals die Benachrichtigungsfunktion. Wir nutzen Ihre Adresse nur und ausschließlich zu diesem Zweck!)
 
IN OR OUT?
Foto
Fragt: naile160





MODELCONTEST TOP 5

Diana
ø 9.08

olga46..
ø 9.02

Jacque..
ø 8.96

schmet..
ø 8.96

Prinze..
ø 8.70



  

AKTUELL IN DER COMMUNITY

lindaeileen so ein schöner Frühling, bin glücklich

famise hat einen Eintrag im Blog geschrieben: Depuis Full Victoria attele Knight en armure brillante...

topiwale hat einen Eintrag im Blog geschrieben: Durchsetzungsvermögen pur

Lea0406 hat einen Eintrag im Blog geschrieben: IVDIH Damen Rollkragenpullover Grau...

Lea0406 hat einen Eintrag im Blog geschrieben: IVDIH Cardigan Damen Lang...

AKTUELL IM FORUM