Allgemein | STAR NEWS

Bibi Heinicke: Spontane Polarisierung

Bild von Bibi Heinicke

Bibi Heinicke (24) ist ein kleines bisschen stolz auf sich.

Die Influencerin hatte Anfang Mai ihren ersten Song veröffentlicht: 'How It Is' wurde schnell zum modernen Klassiker, indem es im Ranking der unbeliebtesten YouTube-Videos (mit 2,1 Millionen Dislikes bis jetzt) auf den sechsten Platz schaffte. Doch daran stört sich Bibi gar nicht so sehr, wie sie im Interview mit dem 'Express' deutlich machte:

"Das muss man auch erst mal erreichen. Alles, was ich mache, polarisiert immer."

Der Song sei ganz spontan entstanden, wie sie hinzufügte: "Der Freund, der das Lied komponiert hat, der macht sein ganzes Leben Musik. Er zeigte mir das Stück, ich fand es sehr, sehr schön, und dann habe ich gesagt: 'Hey, das würde ich gerne singen.'"

Und so geschah es, dass Bibi ihre Popularität sogar noch mehr steigern konnte - unabhängig von der Qualität des Videos bringt es ihr nämlich viel Geld ein. Das 'Manager Magazin' hat errechnet, dass Bibi durch Werbung, Provisionen und Auftritte im Monat oft mehr als 100.000 Euro verdient.

Wie Bibi Heinicke im 'Südkurier' gemutmaßt hatte, könnte der erfolgreiche Misserfolg des Songs auch an einer ungewohnten Assoziation liegen:

"Es ist das erste Mal, dass ich mich öffentlich der Musik gewidmet habe. Der Zusammenhang 'Bibi und Musik' war vorher in den Köpfen der Leute nicht drin. Der Song an sich ist vielleicht auch nicht der typischste." Allerdings hält sie sich alles offen und schließt nicht aus, noch einmal einen Song herauszubringen.



Videos zum Thema

Kommentar schreiben

(Sie erhalten über diese Funktion einmalig Nachricht über weitere Kommentare innerhalb dieser Diskussion. Weitere Benachrichtigungen erfolgen nicht, außer Sie kommentieren erneut, und aktivieren abermals die Benachrichtigungsfunktion. Wir nutzen Ihre Adresse nur und ausschließlich zu diesem Zweck!)
 
KUSS ODER SCHLUSS?
Foto
Fragt: yvonneM1988
MODELCONTEST TOP 5

Diana
ø 9.08

olga46..
ø 9.02

Jacque..
ø 8.96

schmet..
ø 8.96

AnjaSch
ø 8.79



  

AKTUELL IN DER COMMUNITY

thomas1794 HalloSeitGegrüßtSchönesWEHeyHierNixMehrLos(?)LG

thomas1794 hat einen Kommentar auf Calabria's Profil geschrieben

fertgfk hat einen Eintrag im Blog geschrieben: Es gibt einige sexy Cocktailkleider die wie...

fajarue hat einen Eintrag im Blog geschrieben: Ogni donna vuole sfoggiare un abito splendido e favoloso...

Vero74 hat sich registriert.

AKTUELL IM FORUM